Zum Inhalt springen
Rob.Dexter

Zeigt mal eure Kisten

Empfohlene Beiträge

da hatte wohl einer viel spaß und langeweile.....

nur zur info meine cpu wird immer noch einem arctic cooling super silent pro (80cm gloob ick) für 24.95? gekühlt... soviel denn zu wasserkühlung. die hab ich höchstens wenn mal wieder einer sein bier über meinen tower verschüttet (wie bei der letzten LAN....)

wakü wozu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

denk mal rob hat seine teile n bisschen aufgemotzt. und da ist dann ne wakü schon sehr nützlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Rechner nur noch ein leises Summen von sich gibt is das schon ne Geile Sache.

Leise = ist mein Rechner überhaupt schon an, ich höre nichts :D

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

kannst du mal n bild von deiner wakü machen, will mal sehen wie groß das teil ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah also meiner ist zwar noch net weiter aufgemotzt worden aber....derbrummt wie sau...ich würde gerne festplatte dämmen und sonst alles was lärm macht...aber wie???

Hilfe.....

MfG

Nicho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Festplatten würde ich Samsung Spinpoint empfehlen

Die sind zwar rund 33% teurer aber erzeugen praktisch keine Hitze, sind extrem schnell und so leise, das man die nichtmal hört

Meine beiden HDDs sind Samsung Spinpoints und ich hab noch nie die was von denen gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mal n bild von deiner wakü machen, will mal sehen wie groß das teil ist  :)
Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage,wie ist den der stromverbrauch bei einer wasserkühlung im verhältnis zur normalen lüfterkühlung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja du hast meist 2-120mm Fans und n kleine Wasserpumpe, meine Eheim hat glaub ich 5 Watt Leistung.

Ich würde mal sagen das ist nicht viel höher als bei einer normalen Luftkühlung, wenn man das Teil mit Gehäuselüfter zugepflastert hat. :D

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage:

Wer zum Himmel braucht das alles? :blink: Und wie bezahlen die Schüler unter euch das alles?

Bearbeitet von Wüstenfuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find es eigentlich nicht schlecht,kann mir aber vorstellen das der stromverbrauch doch sehr hoch ist,und irgedwie hab ich ne abneigung wenn es darum geht strom mit wasser zu kuppeln!! :o

@ wüstenfuchs,das ist wie mit den leuten die ihre autos so aufmotzen,das braucht eigentlich auch kein mensch,aber man macht es trotzdem weil man bock darauf hat und es spaß bringt,und ich persönlich muß sagen das ich es gut finde,das es so ein paar "freaks" gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n Freak der empfindliche Ohren hat, weil es nich 100% beim zocken konzentrien muss.

Man n Frage von mir, weisst du wie ätzen so ein peifender Cpu Lüfter ist.

Ja klar die bunten Lichter fand ich einfach lustig, bei ner wakü.

Klar muss man die Kosten sehen aber mein gott es is doch Weihnachten.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Sachen zu installieren bringt immer ein gewisses Risiko mit sich.

Aber wenn man genug Ahnung davon hat kann mans schon machen.

Und ich denke Rob hat genug PC-Erfahrung und er weiss was er tut.

Ich persönlich würde mich nicht an soetwas heranwagen.

Möchte ja nicht, dass mein PC plötzlich unter Wasser steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja,aber gegen einen schlauchplatzer oder materialfehler hat auch der größte freak kein chance!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.