Zum Inhalt springen
Rob.Dexter

Zeigt mal eure Kisten

Empfohlene Beiträge

Das is eigenlich ganz einfach, die Schnellverbinder sind 100% dicht, es gibt eigenlich kein risiko.

Es is doch kein Druck in dem System, und n Schlau platz auch nicht so einfach so lange man keine Messerscharfen Sachen in seinen Pc hat. :blink:

blutiger_Stachel_Cybot.jpg

Destilliertes Wasser leidet keinen Strom.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destilliertes Wasser leidet keinen Strom

Richtig, da destilliertem Wasser nämlich die Ionen fehlen, die wiederum sind für den Elektronenaustausch (Stromfluss) unbedingt nötig.

Somit kann er keinen Kurzschluss erzeugen, falls das System mal undicht wird.

Wär zwar trotzdem ne Sauerei, aber ne recht harmlose ;)

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du kacke seit ihr krass drauf ich werd froh sein wenn mein pc bissel bunt leuchtet mehr lassen meine finazen gar nich zu obwohl es echt geil aussiehst

PS: respekt an robs wakü sieht hamma aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
tja,aber gegen einen schlauchplatzer oder materialfehler hat auch der größte freak kein chance!! ;)

ich nutze den kram schon über ein jahr und hatte bisher noch nie einen schlauchplatzer oder ähnliches (pc läuft 24h/7Tage die woche)

der pc ist deutlich leiser und kühler.. nicht ganz günstig ok aber man gönnt sich ja sonst nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wakü is einfach nur geil, super leise bei mir und bei mir sind die Temps alle im grünen bereich, obwohl die 120er so leise laufen, das man sie nicht hören kann.

Schlauchplatzer oder Materialfehler, hm führer vieleicht wo man n Eimer neben dem Rechner zustehen hatte. *lol*

So meine X800 Pro Vivo is wie gesagt jetzt auch in Kühlkreislauf eingebunden.

Hm eigenlich is es ja jetzt eine X800XT PE, denn ich hab auch gleich n Wassserkühler von Innvovatek drauf geschraubt und per bios flash die Karte zur echten Platinum Edition gemacht, somit alle 16 Pipelines freigeschaltet. ;)

Dex.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rob,

Hab ich es überlesen? mich würde interessieren welche WaKü du verbaut hast und was du dafür gelöhnt hast?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird dann wohl mein zukünftiger rechner (nich lachen wegen system geldmangel machts möglich)

amd athlon xp 2600+

ati radeon 9600 pro ( wilsch auf ne xt takten)

vorerst 256 mb ddr ram infinion

80 gb samsung festplatte und leider leider das hyper mainboar

as rock k7s8x

post-42-1103223868_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeeeeein Listan.de stellt zum 1.1.2005 den Online-Shop ein und liefert nur noch an Händler.

Mann Listan hatte immer alles und innerhalb 4 Tagen wars da :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr werdet es nicht glauben aber ich bin wieder da *lol*

schau mal bei caseking.de

hat großes angebot und bei mir war lieferung immer innerhalb 1-2 tagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rob war das mal ein chieftec den du besitzt???(hat sich erledigt)

wenn ja hast j arichtig umgebaut...diskettenaufwerk...hdd plätze...

[edit]frage zu amd 64 lüftern welcher ist da der beste leiseste...[/edit]

Bearbeitet von nicho_gonzalez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rob,

Hab ich es überlesen? mich würde interessieren welche WaKü du verbaut hast und was du dafür gelöhnt hast?

Grüße

Ich schwäme mich schon dafür, hab die einzelnen Teile der Wakü nicht selber ausgesucht, sondern n komplett set gekauft. :unsure:

LICS WaKü CPU-Kühler AAF-1

LICS WaKü Nothbrige-Kühler

Cool-Matic X800 (ATI X800) - VGA Spezialkühler

CHILLGUARD Radiator [XL] Dual 120

Eheim Pumpe 1046

LICS Ausgleichsbehälter Plexiglas IC-Plex-120 mit Plexiglas-Halterung

EnerMax Lüfter UC-12FAB-B Regelbar 119mm

Der Spass hat mich gute 400? gekostet wo bei ich sagen muss das ich sie nicht mehr missen will einfach geil bei so einen Geräuschpegel.

Hätte ich die sachen selber zusammen gestellt hätt ich n ganze menge geld sparen können, aber es ist meine erste Wakü und n Set war da dann einfach angebracht weil ich noch nicht so viel Ahnung auf diesen gebiegt hatte.

@rob war das mal ein chieftec den du besitzt???(hat sich erledigt)

wenn ja hast j arichtig umgebaut...diskettenaufwerk...hdd plätze...

Das is ein CS 1019 Alu von Casetek, Thermaltake Xaser 3 sind glaub ich auf dem Gehäuse aufgebaut.

Der Rechner is mit Wasser 13kg und das externe Wakü Gehäuse nochmal 4,5 kg schwer nur wers mal wissen will.

MFG Rob

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

wegen dem destillierten wasser. nuja hab ja jetzt hier nicht alles gelesen, aber ist soweit richtig das das keinen strom leitet. aber sobald destiliertes wasser z.B. aufs mobo kommt bilden sich salze und du hast wieder ionen im wasser...

aber selbst dann ist der stromfluß sehr gering. mein cpu-wakühler war mal irgendwie bischen undicht (ich trottel hab den schlauhc nich richtig fest gemacht) dann ist wasser auf die graka gekommen.. ich schalte den rechner an und hab auf einmal haufen komische bunte farben auf dem moni :blink: scheisse hab ich schiss bekomm, als ich so nach rechts gucke und da lustig das wasser auf meine graka fließen sehe :unsure:

naja fön geholt, meinen rechner wieder trocken gefönt (gleich schöne frisur gemacht) und angemacht , ging wiedeer alles wunderbaaaar.

jo mal ne kleine geschichte aus dem KESSELs alltag *lol*

schönen abend noch

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe Kessel :rolleyes:

Du machst ja wieder sachen, bei dem Einbau einer Wakü sollte man schon gewissenhaft handeln.

omg

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das war eher glück ;)

vor allem: müsste sich das wasser net mit ionen anreichern wenns durch die wakü fließt? ich mein jetz wegen den kupferkühlern :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.