Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

Forgotten Hope

Empfohlene Beiträge

ich hab ma ne frage, und zwar, lohnt es sich bf42 nur wegen FH neu zu installieren?!?! schaaf meinte "Ja"

naja, kann mir mal jemand sagen, was an FH so toll ist, ich habs noch nicht gezockt, frage deshalb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

ich denk mal das gehört verschoben :)

kann dir leider keine antwort geben weil ich fh nich hab :( (leider)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denke schon, dass es sich lohnt. Allerdings frage ich mich, warum du das orginal BF-42 überhaupt von deinem Rechner entfernt hast!? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zweifelsohne lohnt sich das ... weil:

1. Viel mehr Maps als in BF

2. Viel mehr Fahrzeuge als in BF

3. Viel mehr Waffen, als in BF

4. Viel realistischer als BF

5. 1,3 GB - das sagt doch alles, oder? FH ist die größte Mod für BF, größer als das Hauptspiel selbst ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gut, ich hab bf deeinstalliert, weil ich formatieren musste, und danach habe ich direkt BFV draufgemacht, also bf erstma ruhen gelaßen, aber ich habe gemerkt, das BFV nich so der hammer für mich ist, und deshalb überlegt bf42 wegen FH wieder draufzumachen, naja 1,3 gb, das wird mit dsl2000 wohl nicht sooo lange brauchen...

thx an alle für die tipss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FH hat einfach eine geile Atmosphäre. Desweiteren wird FH nicht so viel von nOObs gezockt. Es gibt zwar nicht so viele Server wie beim Original, aber ich habe mit den Jungs immer eine Menge Spass gehabt. Richtig laune machen mir da die Panzer. Zum einen kann man selber einen Voltreffer bei einem Gegner anbringen - umgekehrt geht das natülich auch :( Da muss man sich schon mal überlegen wo man sich mit seiner Kiste hinstellt. Alleine ein Frontalangriff mit nem Panzer ohne Rückendeckung kannste vergessen. Naja, und die Sounds sind absolut superklasse. Ich glaub ich leg gleich mal wieder ne Runde ein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

lol nicht von noobs?

also ich erlebe oft genug leute, die sich mit nem küebl vors flugzeug stellen nd den net weg fahren oder jagen dich inne luft, oder sonst was !

also Fh lohnt sich, atmosfäre ist geil, sounds, visier modus im panzer, ziehmlich real, und was da alles neu kommen wird, also, zieh die mod !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann sie nur empfehlen. ich zogg sie nur noch, seit dem sie draußen ist! einfach nur geil! ich sage auch gerne, dass fh das bf für experten ist B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
*lol* so´einer wie mir, da schnapp ich mirn tiger und dann is schicht im schacht für gegner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wie gesagt es lohnt sich auf jeden Fall. Die richtigen Leute und du kannst es 24 Stunden am Tag zoggen! :)

Ich bin ja der Meinung wenn man FH verkauft hätte wäre es erfolgreicher als BF1942 gewesen! ;)

post-16-1086954001_thumb.jpg

post-16-1086954001_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

mit nem bild hinten drauf wo ich auf meinem tiger sitze

MFG Panzerfahrer-Piper *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen: Jaaaaaaaa es lohnt sich! Ich selbst hab FH erst seit 4 Tagen, aber bin total begeistert. Zocke seitdem jeden Abend, macht echt Spaß... die neuen Maps gefallen mir sehr gut und auch diverse Waffen und Fahrzeuge sind sehr gelungen. Schade find ich nur daß FH auf relativ wenigen Servern läuft ( im Gegensatz zu DC ), zumindest zeigt mir ASE nich allzuviel an.

*winkt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ich bekomme 72 server, aber auf den server is immer was los, meist so 40-48 leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.