Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

Forgotten Hope

Empfohlene Beiträge

ich hab das jetzt noch nicht mit FHX vertstanden, wo muss ich die 3 (die ich hier aus diesem thread von jemanden anhangs habe) hinmachen?

erklärt ma bitte einer schritt für schritt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jopp, Caen, Fall Weiß, die neue Kursk Map, Makin und einige geheime Maps kommen mit Bots. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jopp, Caen, Fall Weiß, die neue Kursk Map, Makin und einige geheime Maps kommen mit Bots. B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts den Realplayer-Mod für BF42 + Add-Ons + DC (Leider net für FH :( ). ?r macht die Bots agressiver und klüger, z.B. schießt n Panzer zuallererst auf Feinde mit Bazooka oder die Bots ziehen sich zurück, wenn se in der Unterzahl sind. Kleiner Nebebeffekt: Botsupport für u.a. Liberation of Caen!

Also könnt ihr euch bereits nen Bot-Vorgeschmack für die Map machen (natürlich denk ich dass es mit FH besser ist, wegen Vielfalt und so)

Und hier hier hibts den Ballistik Mod u.a. für FH. Ob der so gut ist wie der Realplayer-Mod, weiß ich net und könntet ihr mir sagen, wie man den installiert? Ich habe nur ne Game.was-weiss-ich-was Datei gfunne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Iberation of Caen is dooof, voll net vollendet, das dumme mg , da ^^

und neue kursk map ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch geheime Maps :)

@sniper du brauchst die hauptmod. die is noch besser als der Realplayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinste mit du brauchst die Hauptmod?

Und wer ist besser als Realplayer?

Und was heißt neue Kursk Map? Es gibt doch schon Kursk als SP! Allerdings ist des noch voll unvollendet:

Die Russische Bazooka-Klasse hat keinen TT33 sondern nen Colt, ausserdem steht bei den Russkies auf diesem östlichen Posten ne englische MatildaII <_< Und die russische stationäres-MG-Klasse hat nen MG34 :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinste mit du brauchst die Hauptmod?

Und wer ist besser als Realplayer?

Und was heißt neue Kursk Map? Es gibt doch schon Kursk als SP! Allerdings ist des noch voll unvollendet:

Die Russische Bazooka-Klasse hat keinen TT33 sondern nen Colt, ausserdem steht bei den Russkies auf diesem östlichen Posten ne englische MatildaII <_< Und die russische stationäres-MG-Klasse hat nen MG34 :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

aber die map gibts noch nicht :blink:

die kommt mit 0.62

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinste mit du brauchst die Hauptmod?

Und wer ist besser als Realplayer?

Und was heißt neue Kursk Map? Es gibt doch schon Kursk als SP! Allerdings ist des noch voll unvollendet:

Die Russische Bazooka-Klasse hat keinen TT33 sondern nen Colt, ausserdem steht bei den Russkies auf diesem östlichen Posten ne englische MatildaII <_<   Und die russische stationäres-MG-Klasse hat nen MG34 :unsure:

die engländer/USA haben den russen matildas per Lend&Lease überlassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.