Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

Forgotten Hope

Empfohlene Beiträge

Hm? Also ich nehm imma zuerst des Zeuch da mit g ausm Kasten, dann hab ich des MG42 inner Hand, dann drück ich auf Feuer, des MG verschwindet aus der Hand, man geht bissl zurück, damit (wegen nem Bug) des erscheint. Nachdem ich des benutzt hab und "aussteige", verschwindet es dann und ist in meiner Hand. Wenn des n anderer nimmt und "aussteigt", ich aber irgendwo zu weit ausa Reichweite bin, verschwindet des au, ich kriegs aba erst, wenn ich wieder inner Nähe der früheren Stellung des MGs bin (dann erscheint so n Nachlade-Symbol, des aba nur des MG-Lot auffüllt)

Übrigens: man kann nur dasselbe MG hamn, also keins aus Munitionskisten rausholen.

Wenns bei dir aba net funzt... haste au den neusten Patch?

Zu Schaafs Bild:

Is des net die Messerschmitt Me269 oder so?

Ich mein der würd ganz normal aussehn, wenn nicht die beiden 1000kg (!!!) Bomben da wärn

Allerdingens find ich den bissl kurios, da er nach hinten schießt :rolleyes:

Diese Map (Alpenfestung-1945) is ja sowas wiee n Gegenstück zu SWOWWII, lauter Prototypen, z.B. dieser deutsche flache Nur-Flügler-Jet aus SWOWWII, der Heli aus SWOWWII, dieses Fliegerteil, was du da zeichst und noch ne Flak 36 am Transportfahrzeug, dessen Streuwirkung viel zu hoch is (ich schieß vom Respawnpunkt nen Berg hoch und bin ziemlich putt :angry:

Gibts eigentlich eins dieser Teile auch in anderen Maps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

lol junge, ich bin erfahrener fh zocker, und das ist ein Bug von Fh das hat jeder, du zockst ja mit bots oder so

du meinst von den flaks??? auf prohorovka , the storm weiß ich noch

ach nochwas, so ein Bugfix was mal in news stand , wird nich geben !

Fh kommt auch jarnicht mehr klar :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Waffen gibts übrigens auch in Fh 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Omaha C. von der hintersten Achsen Flagge rechts runter zu dem Haus dort liegt sie auf dem Tisch ;) . Sieht erst aus wie eine normale Sniper wen ihr sie in der hand habt ists ein StG 44 mit ZF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] und noch ne Flak 36 am Transportfahrzeug, dessen Streuwirkung viel zu hoch is (ich schieß vom Respawnpunkt nen Berg hoch und bin ziemlich putt :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich sehr unrealistisch finde, ist die Garand-Sniper. Die Automatik ließ auf grosse ?ntfernung einfach keine Präzision zu. Wer sie trotzdem hamn will: Sie ist auf der Map Alpenfestung bei den Amis.

@abc: Wat fürn Bug? Und was hat des mit Bots zu tun?

post-16-1087582732_thumb.jpg

post-16-1087582732_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sniper_2004 postet: Is des net die Messerschmitt Me269 oder so?

Nein die kommt nicht aus dem Hause Messerschmitt. Das ist die Arado Ar-234 A (die B-Version hatte jeweils 2 Junkers-Jumo 211 Turbinen!)

Die Arado wurde gegen Ende des Krieges als schneller Fernaufklärer eingesetzt. Als Bomber kam sie gar nicht mehr oder kaum zum Einsatz!

mfg

post-16-1087766243_thumb.jpg

post-16-1087766243_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich sehr unrealistisch finde, ist die Garand-Sniper. Die Automatik ließ auf grosse ?ntfernung einfach keine Präzision zu. Wer sie trotzdem hamn will: Sie ist auf der Map Alpenfestung bei den Amis.

@abc: Wat fürn Bug? Und was hat des mit Bots zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich sehr unrealistisch finde, ist die Garand-Sniper. Die Automatik ließ auf grosse ?ntfernung einfach keine Präzision zu. Wer sie trotzdem hamn will: Sie ist auf der Map Alpenfestung bei den Amis.

@abc: Wat fürn Bug? Und was hat des mit Bots zu tun?

ich finde die m1garand auch so schon sehr präzise da brauch ich keine sniper version davon.genauso ist es beim k98

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das jetzt noch nicht mit FHX vertstanden, wo muss ich die 3 (die ich hier aus diesem thread von jemanden anhangs habe) hinmachen?

erklärt ma bitte einer schritt für schritt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

@Sniper: im internet geht das tripod mg nicht, und verschwindet wenn du es verlässt, mit bots müsste das geh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.