OzZy 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2004 Hab grade n Bericht über Metallica im TV gesehn. Wollte ma fragen ob einer weiss ob es bald wieder ne DVD zu ihrer jetzigen St.Anger Tour gibt???
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2004 eine gute Frage! Ich war am Donnertag noch bei dem Konzert auf Schalke. Also die Boys waren wieder durchgehend 2 1/2 Stunden göttlich und so wie es aussieht, ist der Lars auch wieder fitt wie ein Turnschuh. Besonders hat mir gefallen, dass je länger die Show dauerte, die Songs immer älter wurden und das "one" von riesigen Feuersäulen begleitet wurde, während noch teile aus dem Film " Full Metall Jacket" eingespielt wurden (wie z.B. " This is my gun..."). Allerdings konnte ich nicht so wirklich verstehen, wieso Slipknot nur halb so laut gespielt haben wie Metallica. Ich meine Metallica war Headliner (was auch gut war B) ), aber Slipnot hätte ich auch mal gerne laut gehört. Also die DVD würde ich mir auch kaufen!
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2004 Hm...SlipKnot ham n paar gute Songs,aber die sind irgendwie n bissl krank die jungz Hoffentlich machen die ne DVD von der aktuellen Tour
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 13. Juni 2004 Hm...SlipKnot ham n paar gute Songs,aber die sind irgendwie n bissl krank die jungz
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2004 nicht das ich wüsste oO ich weiß nur dass ne doku über die jungs rauskommt ---> some kind of monster
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 14. Juni 2004 Metallica sind auch schwul!!!!! Nur slipknot sind die geilsten!!!!!! B)
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2004 Irgendwie nich...dat einzige was die Freaks von Slipknot können ist schreien Hab gestern dat Special von denen gesehn...die labern da über "wichtige textliche Inhalte" usw.... Kapier echt nich wie man sowas Musik nennen kann. Aber ich will mich jetz hier nich streiten und wenn du Metallica eh nich abkannst dann brauchst hier auch nich deinen scheiss Beitrag reinposten oda!?
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 14. Juni 2004 Metallica sind auch schwul!!!!! Nur slipknot sind die geilsten!!!!!! B)
solidussnake 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2004 System of a Down ownz mensch ! Aber Metallica is auch jut
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2004 also um mal alles zu beantworten Ja der Film wird im Kino laufen. Wann in Dt. weiß noch niemand. Sepsis halt den Mund . Du hast soweiso keine Ahnung von Musik und hörst SlipKnot doch nur weil sie angeblich die BabBoys sind und du warhscheinlich, wie immer, cool dastehen willst. Vor deinen Freunden oder was auch immer. Zum schreien: hört das neue Album dann könnt ihr euch vergewissern, dass auch SlipKnot ruhige Töne anschlagen können. Bloß keine Vorurteile die ihr weiß ich wo aufschnappt. Uns mal klar zustellen: SlipKnot sind gewaltverherrlichend nicht wahr? Hmm... was ist mit Fade to black? Geht es da nicht auch um Selbstmord ??? na na ??? JA. Es sind haben dadurch Kiddies Selbstmord begangen, allerdings haben Metallica auch Leutz davon abgehalten. In "trapped under ice" geht um einen Menschen der an den Tot denkt weil er in einem Tieftemperaturlabor langsam erfriert und krepiert. Niemand sagt irgendwas. Doch wenn jemand SlipKnot auch nur anspricht geht es gleich um suizidgefährte Kids. Ich verstehts einfach nicht. Klar haben SlipKnot ne Menge brutaler Sachen in ihren alten Texten, doch die jungz werden erwachsen. begreift das endlich.
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2004 Würde sagen das das nicht nur an ihren Texten liegt sonderm vorallem auch am auftreten usw... Außerdem hab ich das Gefühl das die auffer Bühne sich alle verkloppen wollen oda so..jedenfalls kloppt da jeder auf irgendetwas rum--Hauptsache schön laut-- Is mir zuviel Geschrei,bleib bei Metallica
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2004 Würde sagen das das nicht nur an ihren Texten liegt sonderm vorallem auch am auftreten usw... Außerdem hab ich das Gefühl das die auffer Bühne sich alle verkloppen wollen oda so..jedenfalls kloppt da jeder auf irgendetwas rum--Hauptsache schön laut-- Is mir zuviel Geschrei,bleib bei Metallica
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 14. Juni 2004 Würde sagen das das nicht nur an ihren Texten liegt sonderm vorallem auch am auftreten usw... Außerdem hab ich das Gefühl das die auffer Bühne sich alle verkloppen wollen oda so..jedenfalls kloppt da jeder auf irgendetwas rum--Hauptsache schön laut-- Is mir zuviel Geschrei,bleib bei Metallica
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2004 Hm....das einzige Lied was ich vom neuen Abum bis jetz gut finde is Duality