Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Metallica

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SKOM IN DER SCHWEIZ! | 23.06.04

News---->

Nachdem es bei der EM ja nicht so geklappt hat, gibt es jetzt auch mal gute Nachrichten für alle Schweizer. Folgende Nachricht hat mich soeben von Columbia Film, Zürich erreicht:

Hallo Webmaster, gerne möchte ich Ihnen und allen Metallica-Fans mitteilen, dass der Film METALLICA-SOME KIND OF MONSTER ab morgen Donnerstag, 24.6. täglich in Basel (Kino Rex), Zürich (Kino Academy 1) und Bern (Kino Jura 2) zu sehen ist.

Mit besten Grüssen Roger Huber,

Columbus Film, Zürich

Ich werde mich mal dahinter klemmen und gucken, wann und wo er in Deutschland & Österreich ausgestrahlt wird.

Geschrieben

Mann alter wieviele Threrts machst du eigentlich noch auf und dann noch sowas überflüssiges!!!!!

Metalica???

Battlefield ist das Thema!!Haaaaaalllllllllll0oooooooo *grrr* *argh**argh**argh**argh**argh**kotz*

Geschrieben
Mann alter wieviele Threrts machst du eigentlich noch auf und dann noch sowas überflüssiges!!!!!

Metalica???

Battlefield ist das Thema!!Haaaaaalllllllllll0oooooooo *grrr* *argh**argh**argh**argh**argh**kotz*

Geschrieben

Metalica???

Battlefield ist das Thema!!Haaaaaalllllllllll0oooooooo *grrr*  *argh*  *argh*  *argh*  *argh*  *argh*  *kotz*

Geschrieben

Soso

der Dokumentarfilm "Some kind of monster" wird bundesweit ab dem 26.8. ausgestraaahlt !!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

c00l!!!! metallica rox!!! der film ist bestimmt net schlecht :rolleyes: