Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Metallica

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey ho was geht den hier ab? :huh:

Es sind beides geile Bands! Es liegt bei mir nur an meiner Stimmung, die bestimmt, was ich im Moment hören will. Es gibt so viele gute Bands, die ich jetzt auch gar nicht aufzählen will. Seit lieber froh darüber, dass es diese musikalische Vielfalt in unserer Welt gibt. Wenn ich mir Vorstelle, dass ich ein verspackter Raver wäre, wenn es keine Gitarren gäbe? :o*kotz* . Nee, zum glück leben wir auch nicht in einer Gesellschaft, bei der jede ausländische Musik zensiert würde (DDR). Ohh man, ich bin echt froh, das ich die freie Wahl habe, was oder wer in meine Anlage kommt und kein anderer darauf Einfluss nehmen kann. Wir haben vielleicht nicht viele Freiheiten, aber diese wird in vollen Zügen genossen. Viel schlimmer ist der Druck der auf den Bands lastet, neue Platten in null Komma nichts einzuspielen und einen Erfolg zu verbuchen. Diese Kommerzialisierung des Metalls in der letzten Zeit ist wirklich unerträglich geworden! Kreativität kann man nicht erzwingen, sie kommt von selbst und mit der Zeit. Aber ich schweife vom Thema ab. @Lars wird der Film eine Art Dokumentation über den Werdegang oder so?

Geschrieben

Soweit ich weiß schon jap

wer die meanings über alle songs haben will

und den werdegang an sich. ..

der muss sich das buch "hit the lights" holen

es is sooo geil

Geschrieben

aber in punkto aussage der lieder steht Metallica Slipknot einfach um weiten voran.Bei Slipknot geht es immer nur um deprimenschen denen alles stinkt.Metallica differenziert das ganze und zeigt die Probleme in unserer Gesellschaft viel besser und eindringlicher auf.Naja wies Slipknot macht ist es natürlich auch ein weg aber meiner Meinung nach ein schlechter.Die verstecken sich doch nur hinter ihren masken dass sie in anwesenheit ihrer Fans eine Art Anonymität wahren können und sich deswegen ungebremst gehen lassen können.Metallica ist meiner Meinung nach ein krasses Gegentleil zu Slipknot :)

Geschrieben

Im Bericht meinten SlipKnot das sie die Masken nicht dazu benutzen um sich zu verstecken...aber wofür haben sie die sonst? :huh:

Nur um brutal zu wirken?

Hab echt kein Plan...

Geschrieben

kein ahnung, aber für die bands "stone sour" und "murderdolls" nehmen joey und corey ja ihre masken ab. aber slipknot ist eh nicht mein fall, der sänger schreit mir zuviel.

Geschrieben

ja natüüürlich sind metallica einfach gott

und da stimmt mir hier auch glaub ich jeder zu der hier postet B)

ich glaube garnicht dass wir wissen sollen wozu dsie die masken haben

Geschrieben

Doch! :D

Also ich jedenfalls,also sag! :D

Geschrieben

Der Doku Film Some kind of Monster wird in den USA am 9. Juli dieses Jahres herauskommen.

Ca. einen Monat später dann hoffentlich auch bei uns. ;)

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Ok , ich etwas übertrieben, mit dem schwul und so ;)

Ein paar von den leutz wollten halt nich erkannt werden, deswegen tragen die dann alle masken ;)

Yeah das neue album von slipknot ist auf platz 4 der album charts B)

Slipknot Rules! :super: und Metallica auch (schleim) ;)

Geschrieben

Am besten is Duality :D

Gast M16 Besitzer
Geschrieben
Am besten is Duality :D
Geschrieben

passt hier villeicht nicht rein aber kennt wer aperfect circle? :)

auch nicht schlecht :)

Gast M16 Besitzer
Geschrieben
passt hier villeicht nicht rein aber kennt wer aperfect circle? :)

auch nicht schlecht :)