Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Ma ne kleine Frage..... *lol*

Wie warm darf denn die GPU meiner GraKa so werden??

Hab ne Geforce 6800 GT von Gigabyte

Danke!

Davon scheint es 2 verschiedene Baureihen zu geben. Die erste Baureihe soll so um die 80° im 3D Betrieb anzeigen (und soll problemlos 100° aushalten) und die andere liegt im 65° Bereich . Die Gigabyte 6800 GT hatte ich auch und meine schien zu der 2. Baureihe zu gehören. Die bekam ich nach Stunden langen zocken nicht über 60°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine zwischenfrage: gibt es für mobile arbeits- und steuerungsgeräte (MAUS) eigentlich so rutsch-pads zum nachkaufen?

et is nämlich so, dass meine dual-optical von logitec noch gut ist, nur die kleinen silikon dinger unten sind abgegangen, und seit dem ist die halt nicht mehr so leichtfüßig wie früher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mille grazie ... mal gucken ob mein lokaler pc-händler sowas auch hat ... ich zahl ja nicht doppelt soviel nur wegen der versandkosten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist diese Grafikkarte >KLICK< für den Preis OK, oder gibts ne andere zum selben Preis mit besserer Leistung?

Lieber diese. Ist "etwas" schneller für das Geld. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nicht mal geschrieben erst informieren und dann Posten ? ^^

Die Karte hat ,was weis ich warum, auch nur 12pp und 7mhz weniger GPU also die x850pro ...^^

Xt mit 12pp seit wann den das .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs

Mein Dad sucht ne Grafikkarte für Videoschnitt und Bearbeitung. Er möchte so ungefähr 100 ? - 150? anlegen. Nur muß die Karte 256 Mb haben.

Was ich so bei alternate finde hat dem 1. Anschein nach zwar jede Menge karten mit 256 Mb , aber das sind alles nur Karten mit einer 128 Bit Speicheranbindung.

Bitte um Tips oder Vorschläge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs

Mein Dad sucht ne Grafikkarte für Videoschnitt und Bearbeitung. Er möchte so ungefähr 100 ? - 150? anlegen. Nur muß die Karte 256 Mb haben.

Was ich so bei alternate finde hat dem 1. Anschein nach zwar jede Menge karten mit 256 Mb , aber das sind alles nur Karten mit einer 128 Bit Speicheranbindung.

Bitte um Tips oder Vorschläge :)

Lol, dein Dad? Der muss ja schätz ich mal um die 60 sein!? Na nicht schlecht, in dem Alter noch so auf dem neuesten Stand zu sein und am PC Videobearbeitung zu machen. Respekt! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der muss ja schätz ich mal um die 60 sein!? Na nicht schlecht, in dem Alter noch so auf dem neuesten Stand zu sein und am PC Videobearbeitung zu machen. Respekt! :super:

Jep , 65 :) Ab und an zocken wir sogar online "Bridge Commander" :)

@Corsair

AGP oder PCIe ?

PCIe. Sein Board ist ein Asus A8N-E und der Prozzi ein 3700er San Diego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nicht mal geschrieben erst informieren und dann Posten ? ^^

Die Karte hat ,was weis ich warum, auch nur 12pp und 7mhz weniger GPU also die x850pro ...^^

Xt mit 12pp seit wann den das .....

Edit: Alternate hat da wohl nen Fehler gemacht. Die XT hatte schon immer 16pp.

Bearbeitet von eraser777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich meine X-Fi habe höre ich in BF42 weit enfernte Schüsse als "Knacken".

Das ist ziemlich nervig.

Hab den Crystalizer auf 100%, CMSS 3D auf Auto.

In anderen Spielen ist alles normal.

Hat noch wer so ein Problem, oder hat jemand ne Lösung?

Bearbeitet von Necro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist diese Grafikkarte >KLICK< für den Preis OK, oder gibts ne andere zum selben Preis mit besserer Leistung?

Lieber diese. Ist "etwas" schneller für das Geld. ;)

Wie siehts denn mit dieser hier >ZACK< aus ist die besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.