Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Bräuchte mal Hilfe um mein PC-Bild auf den Fernsehbildschirm zu packen, und zwar hatte ich bei meiner alten Karte 2 sone Kabel dabei. , das eine war son Adapter, das eine Ende musste in die Karte, ans andre musste das andere Kabel, das musste dann in einen Scart Adapter den man dann hinten in den TV reingetan hat, dann aht alles Prima funktioniert.

Hier mal ein Bild.

post-15867-1148918076_thumb.jpg

Bei meiner jetzigen Karte hatte ich nur ein Kabel dabei. Und zwar ein S Video-Kabel, so wie dieses hier:

s-video-kabel.jpg

Dieses Stück kann ich aber nicht in meinen Fernseher stecken, was brauch ich jetzt also für ein Kabel, um von diesem S-Video wieder auf das gelbe zu kommen, damit ich das wieder in den Scart-Adapter stecken kann und mein PC-Bild wieder auf dem Fernseher habe?

Bearbeitet von Oberon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ja gerne das alte nehmen. aber wenn du es dir genau anguckst, wirst du merken das das ein 7-poliges S-Video Kabel ist (falls es sowas überhaupt gibt, auf jedenfall hat das Ding 7 Sone Stifte da dran ^^)) und somit nicht in den Kartenanschluss passt. Sry, Foto ist nen bisschen unscharf an der Stelle

Bearbeitet von Oberon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mal ne frage, also ich habe die tv karte WinTV Express(fusion 878A) dazu das programm Win TV 2000. seitem ich heut mittag mein pc angemacht hab, geht das programm, oder die karte nicht mehr.Wenn ich das programm starte, dann kommen 3 fehlermeldungen.1. Error: can not locate Capture filter(Hauppauge WinTV Capture) 2. Error: can not build Filtergraph 3.WinTV32: WinTV Initialization Error. hTV=0

ööhm kann mir einer sagen was das is und was ich dagegen machen kann???

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Check09

Anscheinend wohl nicht.

Aber google doch einfach mal mit der Fehlermeldung "can not locate Capture filter".

Da kommen haufenweise Lösungen, von denen Dir vielleicht eine helfen kann.

Gruß

OleBole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz will meinen PC aufrüsten mit eienr neuen graka und wollte fragen ob eine Geforce 6600 LE AGP mit 256 MB DDR und 400MHz gut ist bitte schnell antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab zwar die Radeon x800 Gt die hat aber auch 256 mb ram und 400 MHz und mir reicht sie völlig. ich dnek mal dass da kein großer unterschied zur geforce sein wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier is noch ne Geforce FX 6600 mit DX9 und Shader 3.0 für grad mal 6 ? mehr

@meinereiner was zockst du damit für SPiele in welcher Qualität?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne 6600 oder le is ich sags mal vornehm ..schlecht.. also kommt drauf an was zu ausgeben möchtest bzw. was du spielen willst.

Wie gesagt mit der Grafikkarte wirst du nichts reißen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was wäre denn dann gut? die FX kostet 90? und is auch Shader 3.0 drin das is doch was gutes oder? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark' date='13. Jun 2004, 21:19' post='211536']

......habt, dann macht kein Topic auf, sondern stellt eure Frage hier.

Wäre vielleicht noch sinvoll diesen Thread zu pinnen, sodass das Hardware Forum nicht zum Chaos anwächst.

Dann fang ich gleich an;

Wenn ich PC starte (Windows XP Pfofessional Edition) dann kommt ja zuerst der Willkommensbildschirm, wo man den User anwählen muss. Ich bin der einzige Account auf meinem PC, trotzdem muss ich immer meinen Account anklicken und erst dann lande ich auf dem Desktop. Aber als ich den PC neu hatte, ging das automatisch zum Desktop, wie kan ich das einstellen?

High,

hast du deinen rechner im laden mit XP HOME OEM gekauft? und das system ( XP PRO) neu aufgespielt?

ich hab seit 4 jahren XP PRO und mindestest ,( weil zu blöde zum deistallieren ), 10 mal neu aufgeschmiert.

Bei mir macht sich kein Willkommensbildschirm auf, die kiste läuft direkt weiter weil kein anderer benutzer angemeldet ist.

so nu mal los :

Du must dich als alleiniger administrator eintragen ( kennwort nicht vergessen )

beim installieren nichts daneben laufen lassen XP ist da sehr anfällig

de- instalationen nur im Abgesicherten Modus mit einem anderem System ( Norton Systemwork o.Ä ), aber nicht mit Windows, vornehmen.

Was lästig ist, ist das ewige neustarten, mach es aber trotzdem, denn das wirkt echt gut.

c.u algi@web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pk ...gut is relativ ....wie gesagt sag was du max ausgeben willst und dann zeigen wir dir was gutes ....

Und das es Shader 3 hat bedeutet nicht gleich das die Karte gut is ...immerhin kann eine 3 jahre alte Karte ihr immer noch das Wasser reichen siehe 9800xt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.