Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Hab mir grade das Maxi Set bestellt. Zum Umbau werde ich zwar erst Ende des Monats kommen aber bis dahin sind die Matten dann da :)

Wenn du bei Demego bestellst, dann nicht... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grade das Maxi Set bestellt. Zum Umbau werde ich zwar erst Ende des Monats kommen aber bis dahin sind die Matten dann da :)

Wer oder was ist Demego ?? Außerdem wenn du meinen link gefolgt werst wüßtest du das ich bei alternate bestellt hab ;)

www.demego.de

Also mir haben die mit Vorkasse nach 3 Tagen geliefert.

Haste denn mal bei denen oder der Post nachgefragt warum nichts kommt, Crash?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grade das Maxi Set bestellt. Zum Umbau werde ich zwar erst Ende des Monats kommen aber bis dahin sind die Matten dann da :)

Wer oder was ist Demego ?? Außerdem wenn du meinen link gefolgt werst wüßtest du das ich bei alternate bestellt hab ;)

warum kann corsi beiträge editieren ohne das dabei steht das der beitrag editiert wurde :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.demego.de

Also mir haben die mit Vorkasse nach 3 Tagen geliefert.

Haste denn mal bei denen oder der Post nachgefragt warum nichts kommt, Crash?

Na klar. Sicher schon viermal.

Letzte Woche hab ich ihnen eine Frist bis heute gesetzt. Wenn ich die Lieferung nicht erhalten habe (habe ich auch nicht) hab ich geschrieben, dass ich aus dem Kaufvertrag zurücktrete.

Naja, werde mir wohl die Dämmmatten wo anders holen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum kann corsi beiträge editieren ohne das dabei steht das der beitrag editiert wurde :huh:

Wo hab ich den Was editiert ?? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hab ich den Was editiert ?? :blink:

du hast um 15:02 geschrieben das du das maxiset bestellt hast

und dann hast du in den beitrag noch die antwort aufs chrasbackers quote (der erst um 15:32 geschreiben wurde) reingeschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast um 15:02 geschrieben das du das maxiset bestellt hast

und dann hast du in den beitrag noch die antwort aufs chrasbackers quote (der erst um 15:32 geschreiben wurde) reingeschrieben

Ich melde mich als Zeuge. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast um 15:02 geschrieben das du das maxiset bestellt hast

und dann hast du in den beitrag noch die antwort aufs chrasbackers quote (der erst um 15:32 geschreiben wurde) reingeschrieben

Ach so !! :) Ich kann auswählen ob das angezeigt wird oder nicht :ugly:

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

da ich schon seit 1998 bei AOL angemeldet bin, mir aber bis jetzt immernoch kein Router angeschafft habe, denke ich z.Z. darüber nach mir einen zu holen. Genauer gesagt einen D-Link DI 604. Leider weiß ich nicht, wie das bei AOL gehandhabt wird, nämlich ob es damit möglich ist - unhabhängig vom gewählten Tarif (bei uns ne DSL 1000 Flatrate) - einfach von Modem auf Router zu wechseln und somit logischerweise mehrere PCs am Anschluss zu haben.

Abgesehen davon würd ich noch gerne wissen, ob jemand schon Erfahrung speziell mit diesem Router hatte (und ob das Teil überhaupt kompatibel mit AOL ist), oder mir sogar einen besseren in der (ungefähr) gleichen Preisklasse um 40€ empfehlen kann.

Schonma thx vorher.

MfG,

-=Sarlon=-

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallööölle zusammen:)

jaja ich weiss, hab viiele fragen, aber ich stell die halt immer hier, weil sie im bfv forum am besten beantwortet werden;)

also mien prob, hab ddr400 ram balken, (mom noch einer, aber in paar tagen kommt en zweiter um sie dual laufen zu lassen)

wenn ich ins bios gehe, zeigt er mir unter speicher aber ddr 333 ram an (glaub is 333 einfach ne stuffe tiefer)

ich kann aber manuel umschalten auf ddr400. momentan is es auf auto detect.

kann/sollte ich das auf ddr400 umstellen, oder soll ich es so lassen wie es bios erkennt?

mfg und danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher das es ein 400er ist?

lad dir mal Cpu-z runter und geh dann auf die splate memory, da kannst du sehen wie schnell dein ram aktuell läuft.

dann gehst du auf die spalte spd und guggst dir da an für welche maximalfrequenz der speicher ausgelegt ist (max bandwidth). wenn da pc3200 steht dann ist es ein 400er, dann ist es natürlcih besser wenn du ihn manuell als 400er laufen lässt

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is en kingston ram balken, aufem balken steht 3200 und auf der page wo ich ihn gekauft hab auch etc...

steht eigentlich überall 3200...

aber muss ma schauen wie er läuft...

danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kann ich auf meinen DVD-Brenner (beim normalen DVD-Laufwerk nicht) per Arbeitsplatz zugreifen, obwohl garkeine CD/DVD eingelgt ist? Normal erscheint ja immer die Meldung "Legen sie einen Datenträger in Laufwerk xyz ein".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.