Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

wenn du einfach so etwas tippst, kommen dann die richtigen zahlen?

vielleicht hast du die sprache deiner tasta vertstellt und irgend ein layout erwischt bei der die zahlenreihe verschoben ist oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geht ja sonst alles. Hab mir jetzt bei Icq n neuen account erstellt, jetzt gehts ...war vllt doch gehackt und verstellt wurden ???

Kann man irgendwie die alten Kontakte in die neue Liste einfügen? Hab kein bogg alle anzumelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das üblicherweise ein Garantiefall, wenn kleine Viecher den weg in den TFT finden?

Bei mir bewegt sich so ein dunkler Pixel, das kommt mir grad ein wenig seltsam vor Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das üblicherweise ein Garantiefall, wenn kleine Viecher den weg in den TFT finden?

Bei mir bewegt sich so ein dunkler Pixel, das kommt mir grad ein wenig seltsam vor Oo

Da musste rasi fragen. :lol: Ich glaube Oberon hatte die netten Tierchen auch mal. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich glaub von der wärme im tft ist das ding verreckt, ist auf einmal verschwunden^^

wusste gar nicht, dass es so winzige viecher gibt Oo

wie nennt man das... mikroinsekten?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hmm ich glaub von der wärme im tft ist das ding verreckt, ist auf einmal verschwunden^^

wusste gar nicht, dass es so winzige viecher gibt Oo

wie nennt man das... mikroinsekten?^^

hrhr du bist nicht der erste der so etwas hat ;) solange das teil wieder verschwindet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich wollt fragen ob ihr mir vieleicht weiterhelfen könntet und zwar ist irgendwas an meinem Pc grad passiert als ich ihn herunterfahren wollte. Plötzlich fielen mir komische Grafikfehler auf, hab sicherhaltshalber den Pc nochmal hochgefahren und auch schon im Bios waren die Grafikfehler schon da, als Windows dann langsam anfängt zu laden war der Bildschirm dann komplettschwarz und nichts passiert. Der Monitor zeigt dann an das keine Verbindung mehr zur Grafikkarte besteht.

Wisst ihr vielleicht was ich noch machen könnte? :-(

Bitte sagt mir nicht, dass meine Grafikkarte kaputt ist :(

ich hab hier noch einpaar Bilder gemacht von den Grafikfehlern.

fehler1zu2.th.jpg

fehler2un1.th.jpg

Mfg Noob-Elite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht schwer nach gia (graka im arsch) aus

besonders wenn die fehler schon beim booten kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch mal, sind die letzten Stunden deiner Grafikkarte.

Meine blieb dann einfach schwarz und es gab lustige Bios Töne, dann konnte ich sie entsorgen.

Vieleicht sitzt der Kühler nur nicht richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein *heul*

also Kühler, ich weiss nicht ich hab den Kühler nie ausgebaut und sitzt so wie als ich sie gekauft habe.

Es ist eine Gforce 6800GT Gigabyte GV-N68T256DH.

Welche neue Grafikkarte würdet ihr mir emfpehlen? Unter 200€ und für Agp Mainboard

Bearbeitet von Noob-Elite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein *heul*

also Kühler, ich weiss nicht ich hab den Kühler nie ausgebaut und sitzt so wie als ich sie gekauft habe.

Es ist eine Gforce 6800GT Gigabyte GV-N68T256DH.

Welche neue Grafikkarte würdet ihr mir emfpehlen? Unter 200? und für Agp Mainboard

warum lässt du die nciht erstmal einschicken oder umtauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal nachgeschaut aber irgendwie habe ich keinen Garantieschein gefunden und finde die Rechnung nicht mehr. *hust*

Ich hab sie damals zusammen mit meinem cousin bestellt hoffentlich hat er die rechnung noch.

Grafikkarten haben meistens 2 jahre garantie oder?

Bearbeitet von Noob-Elite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn nicht dann kauf sie dir doch nochmal :super:

Toller Tipp. Wirklich ganz toll. :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab noch kurz eine Frage ist das normal dass im Bios und normal gestartetem Windows Grafikfehler vorhanden sind, im abgesichertem Modus aber nicht?

Wenn die GRafikkarte kauputt ist müsste dann nicht überall Grafikfehler sein? Oo

Mfg Noob-Elite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.