Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Die WLP muss auf den ganzen HS (Deckel) drauf, aber wie beim AXP nur dünn und gleichmäßig bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein altes MSI 6712 mit 2600XP raus und nen MSI K8T Neo 2 mit AMD64 4000+ rein.

Hab da gleich noch ne Frage.

Ich als Athlon XP Noob frage mich bei dem AMD64 Prozzi wo die Wärmeleitpaste hinkommt? Bei dem XP ist es ja leicht auszumachen, aber der Aluklotz auf dem 64er macht mir Kopfzerbrechen. Bisher hab ich nur XP Prozessoren mit WLP verpasst.

Die WLP musste über die gesamte fläche schlonzen, aber feinsäuberlich und KOMPLETT und nicht über die ränder schmieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Audigy 2 geschrottet ist brauch ich was neues, Onboardsound ist nicht wirklich das Wahre. :ugly:

Nach dem Motto "wenn dann richtig" wollt ich mir ne X-Fi zulegen. Ich habe ca. 190? zur Verfügung.

Da es von der X-Fi ja mehrere Modelle gibt wollte ich mal fragen welche davon am besten zum Musik hören, DVDs schauen und natürlich zocken geeignet ist, sollte halt nicht über 200? kosten.

Dankööö!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja unter WinVista ist zur zeit nur begrenzt EAX verfügbar durch einen Wrapper namens openAl, aber die Karte reicht für alles. Für reine Musikfans gibt es besseres, für Zocker nicht unbedingt. So lange du kein Frontpanel brauchst passt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja unter WinVista ist zur zeit nur begrenzt EAX verfügbar durch einen Wrapper namens openAl, aber die Karte reicht für alles. Für reine Musikfans gibt es besseres, für Zocker nicht unbedingt. So lange du kein Frontpanel brauchst passt das.

Vista hab ich nicht, Frontpanel brauch ich nicht. ^^ Passt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wäre in dem Fall aber sogar teurer und wer weiss evtl bringt der X-Ram ja mal irgendwann was bei UT3 oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wäre in dem Fall aber sogar teurer und wer weiss evtl bringt der X-Ram ja mal irgendwann was bei UT3 oder so.

dafür hat man einen schönen karton den man sich ins hardware-regal stellen kann :wub:

ich bereue es imer noch das ich meinen e6600 tray gekauft hab und nicht boxed. jetzt hab ich keine box davon im regal :(

€:

jetzt hab ich nen karton, ebay ist toll ;)

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts zu danken, ach noch was. Ne gaaaanz liebe und nette Mail an den Logitechsupport bringt dir die evtl umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.