Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Ich hab da ein Problem. Und zwar wenn ich versuche im Spiel mit Fraps etwas aufzunehmen dann fängt das Spiel an zu laggen bzw. hat Grafikeinbrüche. Jetzt hab ich gelesen man soll Fraps eigene Kerne zuweisen und so. Aber wie mach ich das am besten? Nehmen wir als Beispiel MoH. Wenn ich da was aufnehme. Soll ich dann Fraps 1 Kern zu weisen und MoH die übrigen 5 oder brauch Fraps 2 Kerne und MoH kommt mit 4 Kernen aus?

Habe einen AMD X6 Phenom 1090T 

 

Ein Programm zum zuweisen hab ich bereits. 

 

wusste jetzt nicht obs zu HW oder SW gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das spiel auf der gleichen festplatte installiert, wo auch die videos gespeichert werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ja klar. Also Die Platte ist die gleiche aber Fraps speichert es auf einer anderen Partion (D) während das Spiel auf C ist.

Und in wie fern hat das was mit meinem Problem zu tun?   :awesome:

Bearbeitet von General_Abrahams
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh ick ma davon aus, dass der Tip von Exo wäre, es mal auf einer anderen Platte zu versuchen, so du denn eine hast. Gleichzeitig lesen und schreiben kann ´ne Festplatte schon einbremsen, grade wenn sich die Köpfe viel bewegen müssen. Ansonsten kannst du die Kerne einfach über den Taskmanager zuweisen, da brauchste kein extra Programm. In Prozesse rechts auf den entsprechenden Prozess klicken und dann auf Zugehörigkeit festlegen. Denke ma MoH dürfte nich mehr als 2 Kerne ausreizen, zur Not nimmst du halt auch 4, und min. einen für fraps .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig. da HDDs ja nicht wirklich schnell sind, sollte man wenigstens 2 verschiedene platten verwenden. sonst bremst die HDD alles bis fast zum stillstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, danke. Leider hab ich nur die eine. Ich hab jetzt Fraps 2 Kerne und MoH 4 zugewiesen, das verbessert es ein bisschen. Werde mal sämtliche Hintergrundprogramme zu machen vllt. klappt es dann. Eine neue Festplatte ist sowieso in Planung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an welches, hat dat neue nich auch die Frostbite Engine, da können mehrere Kerne bestimmt nich schaden .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das was es im humbelbundle gab. Also das was einfach nur MoH heißt, nicht Warfighter.

 

Gibt es irgenwie noch eine möglichkeit das es weniger laggt? Hab zurzeit kein Geld für eine neue Festplatte -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schon älter, keine FB, müsstest mal googeln oder einfach mal ausprobieren :)

 

naja, da du keine ssd hast, vllt usb? oder über ein netzwerkkabel an eine externe oder sowas?

 

 

e: k, das erklärt so manches sergej :)

Bearbeitet von maettle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.