Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Das Bier

Empfohlene Beiträge

Quatsch! Der Party-Stoff schlechthin :bones:

...vor allem wenn mans am "Hans A". -Platz zu sich nimmt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt schon so einige Sorten, bei denen Man(n) kotzen muss obwohl man nichma voll is ... so wie Oettinger oder Waidbauer ... einfach nur bäh ... Früher hab ich Ratskrone Export auch noch dazu gezählt, aber da es auf Partys im Nachbardorf eben nur Ratskrone Export gibt, hat man sich dran gewöhnt :ugly: Hab letztesn mal Berliner Kindl Export probiert und muss sagen, dass es nich schlecht schmeckt ^^ Aber ans Preis/Leistungsverhältniss von Sternburg Export kommt nix ran :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja als wie an der Ostsee waren haben wir mal einen auf "assi" gemacht, Ratskrone Alsterwasser aus Büchsen :ugly: also wirklich das billigste vom billigsten ... Aber is mir eigentlich auch wurscht ob assi oder nich, hauptsache es schmeckt und macht voll :ugly:

Naja und wenn man(n) mal keine Lust auf Bier hat, holt man sich ne Pulle Amaretto und n Pack Apfelsaft und füllt das ganze in ne 1,5 l Pulle ^^ schmeckt und mach noch schneller voll ... Freu mich schon wieder auf'n Weihnachtsmarkt in Berlin ^^ Schön mit ner Horde von 15 Mann mim Zug zum Zoo geballert unn immer schön Glühwein schlürfen, damits nich so teuer wird, wird der Amaretto mitgebracht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man nur Oettinger so derbe Hassen :blink: also ich mags, und weils so billig ist (Kasten 8 ? mit pfand) schmeckts gleich doppelt so Geil.

ich mag auch Veltins, das wird immer bei Schalke im Stadion gesoffen. (Oh Jaaa) Stehblock 57 mmmhhh. 7? pro Karte. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man nur Oettinger so derbe Hassen :blink: also ich mags, und weils so billig ist (Kasten 8 ? mit pfand) schmeckts gleich doppelt so Geil.

ich mag auch Veltins, das wird immer bei Schalke im Stadion gesoffen. (Oh Jaaa) Stehblock 57 mmmhhh. 7? pro Karte. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oettinger hat irgendwie was von Vita Malz. Schmeckt irgendwie nach nichts und ein bisschen Brühe. :ugly:

Aber Oettinger Malzbier... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Warum schmeckt jedem das Bier aus der nächsten Brauerei am Besten? Mir zum Beispiel das "Villacher". Liegt das an der Herkunft der Zutaten oder ist das nur Einbildung? Wie ist es bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Warum schmeckt jedem das Bier aus der nächsten Brauerei am Besten? Mir zum Beispiel das "Villacher". Liegt das an der Herkunft der Zutaten oder ist das nur Einbildung? Wie ist es bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh denke mal, dass die Biersorten aus deiner Gegend besser schmecken, da jede Region in gewissen Feinheiten anders ist und vllt. auch nen anderen Geschmack hat.. und vllt. haben die Braumeister in deiner Gegend den selben Geschmack wie du :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dazu kann ich sagn dass es hier bier ausm bezirk ganz inner nähe gibt (Ottakringer aus Ottakring) und das is echt gut, find ich.

Abers beste kommt für mich ausm andren Bundesland Österreichs...

bei ausländischen Bieren kenn ich mich zu wenig aus, ich kann nur sagn dass diese ganzen bekannten Biere wei Heineken oder so mir eher weniger schmecken

s einzige ausländische bier dass ich bis jetz getrunken hab und so richtig geil finde :D is Kilkenny (oder so ähnlich) und Paulaner Weizen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.