Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jennifer

Patch 1.02 Problem !

Empfohlene Beiträge

Gast M16 Besitzer

Naja ein kleiner rechtschreibfehler (oda so :rolleyes: )

statt System Sytem... Auch nich schlimm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist mein Problem !!

Problem Beschreibung:

Hatte voher nie problem,seit 1.02 werde ich beim jeden mapwechsel auf mein destop geschmissen,beim versuch sofort wieder auf server zu connecten,egal ob leer oder halb besetzt, bekomme ich die meldung von BFV " Besetzt" und muss mit "ok" bestätigen.muss daher fast 5 min. warten bis ich wieder drauf komme!!Habe es schon 2 mal neu installiert BFV mit patch.problem bleibt wie vorher!!

bitte euch um hilfe da es nervt und die erbauer von BFV nur scheisse machen können!!

Mfg

Jennifer

Nicht die Rechtschreibung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich bin hier um mein Problem zu Behandeln . Dies tuen auch andere!

Leider gibt es Member aber auch ,wie Du, Die das nicht sehen das andere Probleme haben und hilfe

benötigen!!

Auf deine Antworten kann ich echt Verzichten,Geh lieber ins KINDERGARTEN FORUM wenn du keinen

helfen Kannst!

Desweiteren ,Bedemke das es Hier Verhaltensregeln gibt!!!

Kannste nun , M16 Besitzer , Helfen oder Nicht ??

MfG

Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Ne, nich wirklich, hab den Patch nich installiert weil ich vietnam nich so doll finde. Aber es scheint mir so, das alle damit ein problem habn ;)

Edit: schau mal hier:

Klick mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Tag, an dem M16 Besitzer mal was sinnvolles von sich gibt, mach ich n Fass Bier auf. Ma im Ernst, wie kann man nur so viel scheiss schreiben ? :blink:

@Jennifer

Haste mal wirklich alles was mit BFV zu tun hat gelöscht (d.h. Registry + Windows Suche) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Es hatt ja vorher ohne Probleme Geklappt und dort war schon Sp 2 Drauf!!

Ja alles !!!

MfG

Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hast du schon mal den Patch neu druf gemacht? Wenn nicht, versuch es einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was 2000 mb ram ? wo lebst du denn ^^

also zieh dir mal nen neues OS drauf (am besten win98) und alles neu machen. Das klappt immer ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Erstmal zum Win 98 !!!

Dazu brauche ich ja wohl nix sagen,wer benutzt denn dieses Betriebssystem noch??

Und wenn , lebt dieser hinterm Mond!! :respekt:

Nun zu Ebay!!

Kein schlechter tipp , aber will spielen und nicht hin und her Handeln!! :dagegen:

MfG

Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is noch was eingefallen (hoffen das kam nicht schon)

Wie siehts denn mit deinem Punkbuster aus. denn am spiel, der konfig des spiels oder directx oder grakatreibern KANN es eigendlich nicht liegen, denn:

Wenn ich dich richtig verstanden habe kannst du jedesmal EIN level (Map) ohne probs zocken.Richtig??.

Dann kann es nicht mit irgendwelchen treibern oder mangelnder Hardware (nee nee nicht bei deinem system :D ) Probleme geben.

Demnach würde ich sagen, das es irgendwas ist, was bei der neuen Map oder Mapstart aktualisiert oder abgefragt wird.

Und weil dein Spiel oder was auch immer irgendwie nicht mit dieser Abfrage klar kommt (warum auch immer sry) fliegst auf dessi zurück.

Obwohl das wäre eigendlcih eine plausible erklärung dafür wenn du beim mapstart gekickt wirst...

aber aufn desktop .... hm

Aber probieren kost ja nichts, dann zieh dir wenn du interesse hast mal dieses Punkbusterupdate und pack es in deinen PBordner im bfvordner und führe es aus. dann sollte ein dos fenster aufgehen und dannb dauert das ganze so ca 4-5 minuten und es kommen immer mehr ***************.

Irgendwann sollte dann dort stehen Press any key to exit und vorher irgendwas mit successfull.

Dann is zumindest dein PB up to date

Vielleicht hilft es zumindest kannste EINE fehlerquelle mehr ausschliessen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Na das nenne ich schon mal hilfe, werde dein vorschlag folge leisten und mal ne runde Spielen danach um zu testen obs weg ist oder doch noch das problem besteht!!

Danke

MfG

Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PunkBuster prüft aber mehrmals, und nicht nur am Mapbeginn ! ;) Oder es liegt daran dass FIles von BFV beschädigt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.