Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jennifer

Patch 1.02 Problem !

Empfohlene Beiträge

Hi,

Habe alles ausgeführt und installiert.

Das problem besteht jedoch immer noch!! ????

Sobal eine neu mapgewechselt wird habe ich mein destop vor mir ohne jegliche meldung wieso!!

Schade , aber danke an Dir für den Tip!!

MfG

Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Aber durch was solln die Defekt sein ????

Das spielen Läuft flüssig ,sauber ,satbil!!!

MfG

Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schonmal versucht den Patch von ner anderen Quelle neu runterzuladen ?

Weil es kann schon mal vorkommen das man nen defekten Patch zieht.

Wenn du das schon versucht hast dann vergiß meinen Post :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jennifer, by thw way nice rechner config ;)

Zu Deinem Problem, ich hatte das auch mal, zwar bei bf 1942 aber ich denke, das wird bei bfv nicht viel anders sein. B)

Bei mir war es der Zugriff nach Mapwechsel auf das Laufwerk, soweit ich mich erinnere mach das doch bfv nach jedem mapwechsel oder?

Jedenfalls, auch wenn alle sagen das das nicht legall ist, hast du es schon mal über ein virtuelles Laufwerk probiert und dort das Image der 1. cd oder welche auch immer eingelesen?

Danach lief es einwandfrei, warum auch immer, zudem verkürzt es nochmal die Ladezeiten :D

Desweitern würd ich nochmal direct x letzte version neu aufziehen, weil angeblich oberste Regel ist, nach jedem Treiber Update direct x neu überspielt werden soll, vor allem wenn Probleme auftreten.

Aber seit ich mein System komplett neu aufgezogen habe funzt es auch wieder auf die alte Weise, aber das hattest Du ja auch schon probiert oder? :rolleyes:

Ich empfehl dir daemon tools, ist freeware :Dhttp://www.daemon-tools.cc/dtcc/portal/download.php

Probiers mal aus und poste neu

Cya

System:

Athlon XP 2600

MSI KT 400

1024 DDR Ram

Saphire 9800 Pro 128 MB :ph34r:

Cya all online

Ach da fällt mir noch ein, setz mal den Wert "renderer.allowAllRefreshRates" von 0 auf 1 .

Dazu die con Datei "Video Default" mit Texteditor öffnen ;)

Ich denke du weisst wo Du die Datei findest oder?

Ansonsten message mir icq 154413650

Viel Erfolg :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Danke für deine Bemühungen und Ratschläge,:danke:

Hat aber auch nichts gebracht. *argh*

Geupdatet ist bei mir alles frisch direkt nach neuinstallation .

Problem ging damit leider auch nicht weg!! *kotz*

Mir nervt es langsam sehr jedes mal nur 2 runden spielen zu können und dann raus aufs destop!!

Den Patch habe ich von anderen Quellen schon besorgt!!

Demon habe ich bereits drauf und beide CD^s sind als Laufwerk angegeben!!*grins*

Musste ich machen :respekt: da ich auch andere spiele wie Condition Zero, Sielent Heros etc. spiele und weil es

lässtig ist jedesmal eine andere Cd einzulegen!!

MfG

Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen du lässt das erst mal mit dem Patch und nimmst den 1.01 und wartest bis der nächste rauskommt.. dürfte ja nich allzu lang sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Daran dachte ich auch schon.

Aber habe mir mal ein anderen gedanken gemacht und zwar:

ist es möglich die patches zu deinstalieren??

ich habe es so vor wenns geht!!

ersten patch runter ,zweiten patch runter und wenn beide weg sind

nur den zweiten patch neu installieren!!

Geht Das??

wo finde ich die "Uninstall".exe dafür?? unter "installierte software" werden die patches nicht angezeigt!!??

MfG

Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi - das was jetzt folgt ist eigentlich ein Tipp bei den Problemen des Patch 1.01 - aber vielleicht hilft er dir ja trotzdem:

millem365 hat im offiziellen Battlefield Vietnam Forum einen Tip gegen die PC Abstürze seit dem Patch 1.01 gegeben. Ich habe das ganze mal für euch sinngemäß übersetzt:

Nach der Installation des 1.01 Patches hatten viele Leute Probleme mit PC Abstürzen beim Laden der Maps.

Das Problem entsteht durch eine Beschädigung der Profil Daten. Im Battlefield Vietnam Hauptordner (liegt normalerweise unter C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield Vietnam\Mods\BFVietnam) befindet sich der Ordner ?Settings?. Im Settings Ordner befindet sich der Unterordner ?Profiles? welcher die Persönlichen Daten enthält. Wenn ihr diesen Ordner löscht sollten die Absturzprobleme behoben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Also das ist bei mir nicht der Fall.

Den, bei mir ist dieser ordner nicht,

Stattessen ist oder finde ich dort nur eine "Default.con " Datei !!!!

MfG

Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Ordner hast du definitiv - schau nochmal richtig nach ... ;)

unter:

C:\...\EA GAMES\Battlefield Vietnam\Mods\BFVietnam

dort ist der settings Ordner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen du lässt das erst mal mit dem Patch und nimmst den 1.01 und wartest bis der nächste rauskommt.. dürfte ja nich allzu lang sein..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen du lässt das erst mal mit dem Patch und nimmst den 1.01 und wartest bis der nächste rauskommt.. dürfte ja nich allzu lang sein..

LOOL also sowas.

was würdest du denn sagen wenn du dir ein auto kaufst z.B nen BMW 5er, welcher am 2 ten tag nicht anspringt.

Dann lässt du jemanden von der Werkstatt kommen und der sagt zu dir:

Ach mensch lassen sie ihr auto doch erstmal ein paar wochen stehen bis der Neue 5er rauskommt, kann ja nicht mehr solange dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass du einfach immer von jedem server gekickt wirst? wegen angeberei/prollerei/zickerei/spammerei ... usw... *kotz* ???

warum machste zwischen jedem satz hier eine leerzeile??

deinstalliere bfv besser und spiel mit deiner barbie.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass du einfach immer von jedem server gekickt wirst? wegen angeberei/prollerei/zickerei/spammerei ... usw... *kotz* ???

warum machste zwischen jedem satz hier eine leerzeile??

deinstalliere bfv besser und spiel mit deiner barbie.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.