Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jennifer

Patch 1.02 Problem !

Empfohlene Beiträge

wäwäwäwä, sry aber das der dümmste Vergleich den ich je in meinem Leben gesehen hab.. was hat das denn mit 2 Autos die weiß ich nicht wieviel Euros; unterschied haben mit dem BF:V Patch zu tun.. sag es mir! :angry: Kosten Patches etwa neuerdings Geld oder was?.. Manmanaman.. sry dafür das ich mich so aufrege..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du denn sicher, dss das ein "mädel" ist? mir kommt das nen bissken nach verarsche vor...aber mir egal. ich brauchs ja nicht weiterlesen. falls ich wegen diesem spruch jetzt rausfliege - auch egal...*g*

übrigens gibt es mehr "mädel" hier, muss man das an die große glocke hängen??

machs gut leude *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäwäwäwä, sry aber das der dümmste Vergleich den ich je in meinem Leben gesehen hab.. was hat das denn mit 2 Autos die weiß ich nicht wieviel Euros; unterschied haben mit dem BF:V Patch zu tun.. sag es mir!  :angry:  Kosten Patches etwa neuerdings Geld oder was?.. Manmanaman.. sry dafür das ich mich so aufrege..

Kann dich verstehen. Is nicht der beste vergleich.

Aber einfach als Moderator zu sagen:

warte doch bis der nächste patch rauskommt (in der hoffnung das der das problem beseitigt), nur weil du im moment kein bock hast oder Ratlos bist finde ich an dieser stelle nicht angebracht

DAS fand ich nicht ok.

Aber nun hammwa uns wieder mal alles gesagt und uns geeinigt :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass du einfach immer von jedem server gekickt wirst? wegen angeberei/prollerei/zickerei/spammerei ... usw... *kotz* ???

warum machste zwischen jedem satz hier eine leerzeile??

deinstalliere bfv besser und spiel mit deiner barbie.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich benutze win 98 und nicht diesen scheiss namens XP aargh. und win2000 ist auch nicht besser, denn das hat ja noch mehr macken als winXP. Holt euch ruhig mal die Blaster und Sasser Würmer mit meinen Win98 bekomme ich die nicht und muss mein System nicht alle 3 Tage updaten har har.

zum Thema: Da dieses Prob wohl an deinem PC leigt und höchstwahrswcheinlich an der scheiss Radeon 9800 Pro die nur Pobs verbreitet bei BFV würd ich sagen: Weg der Ramsch und auf NVidiachip umsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willsten du alda ? ATi is eben nich Ramsch und die 9800 Pro is auch nich scheisse. Son wieder son Holzkopp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die macht nur Probleme bei den Spiel, bei einen Freund auch.

Ich habe GeForce und hab keine Porbleme und andere auch nicht.

Ich habe nicht gesagt das ATI ramsch ist sondern dieser Chip Radeon 9800 Pro is kagge. ATI verkauft ja nicht nur diesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jennifer

probier mal, was [AvT]Chris gepostet hat. Hat bei mir auch funktioniert. Das du danach erstmal ein neues Profil anlegen must ;) , darauf wärest du sicher auch allein gekommen.

ansonsten liegt das sicher am Patch. Seit 02 kann ich mich beim ersten Anwählen eines Servers ganz entspannt zurücklehnen. Denn es geht sowieso nie. Im 2. Anlauf, derselbe Server, geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich benutze win 98 und nicht diesen scheiss namens XP aargh. und win2000 ist auch nicht besser, denn das hat ja noch mehr macken als winXP. Holt euch ruhig mal die Blaster und Sasser Würmer mit meinen Win98 bekomme ich die nicht und muss mein System nicht alle 3 Tage updaten har har.

zum Thema: Da dieses Prob wohl an deinem PC leigt und höchstwahrswcheinlich an der scheiss Radeon 9800 Pro die nur Pobs verbreitet bei BFV würd ich sagen: Weg der Ramsch und auf NVidiachip umsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jungs ,Oder er gesagt KINDER!!

wenn ihr damit nicht klar kommt das es auch mädels wie mich gibt und spielen , würde ich euch vorschlagen eure kleine f.. .....zu halten,ihr seit immer die , die auch auf servers du grosse klappe haben und noch nicht mal haare am s....... tragen,wenn einer irgendwas will von mir soll er es sagen!!

können uns gerne mal freundlicher weise treffen,und dann sollte er mal sein m..aufreissen!!glaube dazu wirds er nicht kommen!!

desweiteren benutze ich kein win 98 s..... oder IE wir ihr kinder(die jenigen fühlen sich schon angesprochen)

meine schreibweise ist ja wohl mir überlassen!!oder sehe ich das falsch ,kinders??ich benutze OPERA!!

desweiteren bin ich nun mal eine weibliche person die auch mal hilfe benötig!!manche poste sind hier vollkommen überflüssiges zeug!!

DANKE FÜR DIE DIE MIR GEHOLFEN ODER TIPPS GEGEBEN HABEN!!

der rest kann sich sein poste sonst wo hin stecken!!

PS:

AN ADMINISTRATOR!!!

Bevor du mich hier rauswerfen solltest,lese bitte genau alle Beiträge durch!!

Ich habe mich hiermiet an die regeln gehalten!!

Die anderen nicht!!

:keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opera ? IE ? :blink: Hab ich was verpasst ?

Hier zeigt sich mal wieder was bestimmte Leute aus nem Thread machen können (siehe diverse Beiträge). Leider nimmt die Anzahl Angesprochener sehr stark zu, Manitu muss mal wieder kommen und aufräumen ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähh Jennifer - ich kann hier keine Posts entdecken die gegen dich als Frau gehen - kann es sein das du etwas überreagierst ?

Außerdem so etwas besonderes sind zockende Frauen nun wieder auch nicht - aber du scheinst diesen Status ja irgendwie zu geniessen - sonst hätte dein erster Post wohl nicht gleich mit den Worten begonnen.

Das ist aber eigentlich auch völlig unwichtig - interessant ist nur ob einer unserer Tips dir nun helfen konnte oder nicht.

Also wie sieht es aus - hast du die Tips durchprobiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wurstblinker

Kann ja sein das dein OS Win XP auf DEINEM Rechner prima läuft. Schön. Bei mir aber nicht ich hatte immer Viren und Würmer jeden Tag trotz Firewall und Antivir, welches ich jeden Tag updaten musste. Die warn einfach da.

Unter Windows 98 hatte ich nie solche Sicherheitslücken, hab noch nicht mal eine Firewall, nur Antivir und bis jetzt noch keinen einzigen Virus gehabt oder ähnliches. Mein System läuft mit Windows 98 sogar schneller als mit Win XP. Bei WIndows XP ist selbst der Taskmanager abgestürzt.

Es mag sein das XP das bessre OS ist, ich hab leider damit sauschlechte Erfahrungen gemacht und konnte nur mit Müh noch meine Festplatte retten und Win 98 installieren. Das war eine Katastrophe

Deshalb halt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.