Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K-Jii

changlog zum patch 1.1

Empfohlene Beiträge

der patch wird nur geil! :klatsch:

und das hier erst:

* 3D Map zeigt jetzt eigene Minen, Fallen, Bomben, Ammobox, sowie Medizinschränke an

geil geil geil! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der patch wird nur geil!  :klatsch:

und das hier erst:

* 3D Map zeigt jetzt eigene Minen, Fallen, Bomben, Ammobox, sowie Medizinschränke an

geil geil geil! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Jeep top speed and torque increased."

Aber das habe ich mir echt gewünscht, denn die Jeeps waren viel zu schwach und langsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

changelog hört sich ja mal echt hamma an! wenn alles so wird wie versprochen wird das game nochmal geiler als es schon ist!

mfg Rasheed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

# AI visibility is now properly blocked by overgrowth/undergrowth.

= (community übersetzung): AI stellt sich auf Vegataion ein (overgrowth/undergrowth)

= (google): KI-Sicht wird jetzt richtig durch Überwuchterung/Undergrowth blockiert.

wenn das heißt, dass die bots einen nicht mehr im gebüsch sehen, DANN ist der patch gut!!

das heißt es doch, oder, ODER??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep,

das heißt die Bots sehen dich angeblich inna Vegetation net mehr....mmhhh schaun mer mal...abba wer brauch schon bots...??

Egal hauptsache sie bleiben dran mit Patches auch wenn ich finde, daß auf der Map die Ammobox und der Medicschrank sicherlich NIX zu suchen haben...

Warten wir es ab ! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lenkraketen bei den Jeeps könnte man sich sparen mir würde es schon reichen wenn man sie nur schneler macht! <-------- MEINE MEINUNG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneller?die sind doch schon sauschnell.Ich hätte die M.U.T.T. so gelassen,is sicherlich keine übermächtige Waffe aber sicherlich eine gute.Damit kann man auch auf 400 Meter nen heli runterholen.Ist zwar schwierig,aber wenn man richtig vorhält,dann geht das schon :) War die M.U.T.T. eigentlich ne ferngesteuerte Rakete? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KP^^^Aber das mit KI Blindheit bei dem Over... und Under.... ist ja geil. Endlich kann ich dann auch normal Scharfschütze spielen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das die Bots einen im Gebüsch nicht mehr sehen könnte DICE ja noch schaffen aber dann sehen sie einen 10m daneben auch nicht mehr so wie ich die kenne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.