Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K-Jii

changlog zum patch 1.1

Empfohlene Beiträge

Ich schätzte der kommt erst Oktober- November.

Denkt mal an den 1.Patch, der hat fast nichts verändert und auch viel zu lange gedauert

Da verändert sich nun einiges und das dauert bei diesen Är***** mindestens 2 Monate.

Das ist meine Meinung.

PS.: Der Patch hört sich aber ganz gut an, das mit die Bots find ich auch nicht so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

leute leute,euch kanns man auch nicht recht machen!

wenn ea sich zeit lässt und einen guten patch bringt ist es nicht richtig!

wenn ea schnell einen bringt und er ist nicht gut ist es auch nicht richtig!

so ein patch ist halt nicht in 2-3 wochen zusammengeschustert!

mir ist es jedenfalls lieber er kommt später aber in einer guten qualität!

so jetzt könnt ihr weiter in eurer beleidigenden art über ea und dice herziehen! :angry:

aber vielleicht ab und zu mal dran denken das es ohne die leute das game garnicht geben würde!

bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sgt.Pepper Das Problem liegt daran das der Patch angekündigt wird "Dauert nicht mehr lange , "diesen Monat" usw. und wie bei Doom3 werden die Termine nicht eingehalten.

So und das ist das ärgerliche an der ganzen Sache. Die Spieler sind heiß auf dem Patch ! Doch wenn das release nur verschoben wird dann werden einige ganz schnell ungeduldig. Das bin ich nämlich auch schon.

Praktisch alle erwarten einen positiven Patch d.h. einen gut bewerteten Patch...

Ob der Patch die Erwartungen erfüllen wird muss man dann sehen wenn er endlich draussen ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin durch den "Internet Entzug" nicht mehr so auf de laufenden, aber ich finde doch das der Patch endlich kommen sollte. Immerhin ist das Spiel, vor 4 Monaten erschienen (korrigiert mich wenn ich mich verrechnet habe) und die angleichung von der NVA hat immernoch keine Wirkung gezeigt.

Also ich hoffe die beeilen sich mal ein bischen mit dem Patch, wird ja schon nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in diesem interview zwischen einem community vertreter und dice/ea steht, dass die entwickler beim testen des patches sind. genaues datum steht nicht drin aber ich schätz mal bis nov. wirds ganz sicher nciht dauern, eher so ende juli.......(*hoff*). aber sowieso, wer das interview noch nicht durchgelesen hat sollte das auf jeden tun.... steht vieles über 1.1, zukunft und gegenwart von bfv drin...

ps: der patch wird geil!!!! *sabber*

sry wenn das obrige schonmal hier stand. hab nicht im blick wie der stand hier so ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA Games hat den Changelog noch einmal leicht verändert und aktualisiert - leßt genau dann findet ihr einige Unterschiede:

---

NEUER INHALT UND FEATURES

Karten und Fahrzeuge

- Defense of Con Thien ist eine Kopf an Kopf Schlacht um die teilende DMZ

(Demilitarisierte Zone) zwischen Nord und Südvietnam.

Defense of Con Thien bringt 3 neue Fahrzeuge:

- OH-6 Loach ist ein von den US Marines verwendeter Scout Helikopter. Er ist

schnell und wendig, bewaffnet mit Chain Guns (Miniguns, wie vom Huey Gunship her bekannt) kann zur Unterstützung der Artillerie verwendet werden.

- Ka-25 "Hormone" ist ein Angriffshelikopter den die NVA verwendet. Er ist

mit Chain Guns und Hitzesuchenden Raketen ausgestattet. Weiterhin profitiert

er von einem Radar, welches in seiner Nase untergebracht ist.

- Stationäre M60 Stellungen mit unbegrenzter Munition

Menü und Spiel Features

- Das MapVote/KickVote/Buddy GUI aus BF1942 1.6 wurde in BFV 1.1 integriert.

- Längere Spielernamen (Bis zu 23 Zeichen) werden im TAB Bildschirm

angezeigt.

- Momentane Anzahl der Tickets für jedes Team wird im TAB Bildschirm

angezeigt.

- Server IP, Name und aktuelle Karte werden im TAB Bildschirm angezeigt

- Server Favoriten Option wurde zum Server Browser hinzugefügt.

- Server Browser Legende wurde hinzugefügt.

- Kopieren und Einfügen von IP Adressen in den Server Browser wurde

ermöglicht.

- Server, die durch das "EA Rent Server" Programm gemietet wurden haben nun

ein spezielles Icon im Server Browser.

- Die 3D Map zeigt nun freundliche Minen, Fallen, Sprengladungen,

Munitionskisten und Medizinschränke an. Diese Icons verblassen, wenn sich

der Spieler nähert.

- In die Mitte des Fadenkreuzes wurde ein Pixel hinzugefügt.

- Maximale Flughöhe für Helikopter hinzugefügt.

Dedicated Server

- Dedicated Server unterstützen multi-mod und multi-Game Mode Maplisten. Evolution wird in mixed Mod Maplistes nicht unterstützt.

- Neue Option zum Erzwingen des Teamwechsels am Ende der Runde

- Neue Option zum Übertragen der Tickets in die nächste Runde. Dies wird zusammen mit dem erzwungenen Teamwechsel funktionieren, d.h. die Tickets folgen dem Team, unabhängig von der Seite, auf der es spielt.

- Spieler mit einer bestimmten (frei definierbaren) Zeichenfolge im Nickname können in ein bestimmtes Team gezwungen werden.

- Der Punkt in der MItte des Crosshairs wurde als Option zum Dedicated Server hinzugefügt.

- Trefferanzeige im Crosshair als Option zum Dedicated Server hinzugefügt.

- Beim Dedicated Server kann die Death Cam umgeschaltet werden zwischen "orbit" / "reveal killer" / "free cam".

- TK Punish Mode Optionen zum Dedicated Server hinzugefügt.

- Mit Passwort reserviert Slots wurden zum Dedicated Server hinzugefügt.

- Option zum deaktivieren des Mini-Map Warn-Icons hinzugefügt.

BUG FIXES

- Verschwindende / doppelte Raketen fixed. Dieser Bug trat besonders bei der Mi8 auf.

- Bug Fixed durch den die mobilen NVA Tunnel Spawnpunkte für manche Spieler nicht erscheinen.

- Punkbuster button is easier to see, and easier to select.

- Mehrfache VO Messages beim Verbindungsaufbau fixed.

- Das Wählen der bereits benutzten Waffe aus dem Menü schliesst jetzt das Menü.

- Splash Physics gegen Infantrie fixed. Sie reagieren jetzt angemessenen, wenn Panzergranaten in der Nähe explodieren.

- Feuerrate der Magnum 44 wurde reduziert um sich besser mit der Animation zu synchronisieren.

- Free Camera Prediction zum Client verlagert. So sollte die Steuerung der Kamera deutlich verbessert werden.

- Splash Physics durch Friendly Fire wurde deaktiviert, wenn Friendly Fire deaktiviert ist.

- Ein Tango unter einem Helikopter repariert diesen nicht mehr und versorgt ihn auch nicht mehr mit Munition.

- Fahrzeuge auf dem Tango schweben nicht mehr, wenn sich das Tango bewegt.

- Punji Sticks können nicht mehr aus Fahrzeugen heraus eingesetzt werden (weil sie sonst um das Fahrzeug herum schweben würden)

- Claymores können nicht mehr aus Fahrzeugen heraus eingesetzt werden (weil sie sofort explodieren würden)

- Verschiedene Static Object Exploits fixed.

- Potentieller Exploit im Zusammenhang mit den Video Settings fixed.

- Bots schiessen seltener auf Teamkollegen.

- Sichtweite der Bots wird jetzt korrekt durch Overgrowth / Undergrowth blockiert.

BALANCE/GAMEPLAY TWEAKS

- Jeeps nehmen weniger Schaden im Wasser.

- Höchstgeschwindigkeit und Drehmoment der Jeeps gesteigert.

- MG-Schade der Helikopter gegen leichte Fahrzeuge und andere Luftfahrzeuge wurde reduziert.

- Die Fähigkeit Luftziele zu verfolgen wurde für stationäre Heatseeker reduziert.

- MUTT Tow Rakete wurde zur Heatseeker umgestellt. Nachladezeit verlängert, Munitionsvorrat reduziert.

- Feuerrate der Cobra Heatseeker wurde reduziert.

- Cobra ist jetzt in der Luft ohne Pilot deutlich instablier, wodurch das Wechseln zwischen den Positionen erheblich erschwert wird.

- Hitpoints der Cobra leicht reduziert

- Schaden der M60 gegen Helikopter erhöht.

- LAW und RPG Schaden gegen Helikopter wurde deutlich erhöht.

- Nachladeradius von Munitionskisten wurde für Fahrzeuge von 3 auf 8 Meter vergrößert.

- Minimaler Neigungswinkel des BM21SAM Geschützes wurde gesenkt.

- Feuergeschwindigkeit der BM21SAM wurde verdoppelt, enthält jetzt aber 4x10 Schuss Magazine mit langer Nachladezeit.

- Munitionsvorrat der M46 wurde von 30 auf 50 Schuss vergrößert.

- Statisches Crosshair wurde gegen animiertes bei allen aufgesetzten MGs ersetzt.

- Minimaler Neigungswinkel aller Panzergeschütze wurde so weit wie möglich heruntergesetzt.

- Geschwindigkeit der einzelnen Klassen wurde angepasst, Scouts sind jetzt die schnellsten, Heavy Assault die langsamsten.

- Fallschaden auf Treppen wurde reduziert.

- Tower auf Flaming Dart sind weniger verwundbar gegen DetPacks und Mörser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll. Es dürfte nicht mehr lange dauern.

Was ich scheisse finde ist, dass die Türme auf Flaming Dart nun noch schwerer zu zerstören sind :((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll. Es dürfte nicht mehr lange dauern.

Was ich scheisse finde ist, dass die Türme auf Flaming Dart nun noch schwerer zu zerstören sind :((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, ob sie den Heli-Schaden so runtergesetzt haben, dass es langweilig wird. Drei bis vier SA7 sind ätzend, eine würde - bis auf die Cobra - Helis zu leichetn Zielen machen. Gegen den Huey ein Ding aus der Deckung eines hauses beim Überflug und weg wäre es. Mal schauen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der Raketen Schaden soll ja fett erhöht werden gegen Helis. man muss mit der Sa7 dreimal nen Huey treffen bis er zerstört ist, genauso auch mit anderen Panzerfäusten. In realer welt würde eine einzige Rakete einen Heli sprengen. Ich hoffe das es auch in BFV so sein wird. Außerdem werden die Waffen der Helis geschwächt.

Endlich !!

Das war ja nur ein gekloppe um die Helis beim USA Team. Da schüttel ich nur mit dem Kopf.

Tja solche Spieler können halt nicht anders. Sie können es nicht ertragen in der Statistikliste nicht erster zu sein. Sie denken sie wären Helden eine Map (Fall of Lang Vei) lang mitm Heli alles zu plätten und dann am ende erster zu sein :angry:

Das wird sich ändern !!

Na dann viel Spass im neuen Patch, wird euch "only Helikopter Spieler" ja echt gefallen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja nur ein gekloppe um die Helis beim USA Team.

Ich vermute mal ganz schwer, daß es so auch bleiben wird. Ich glaube nicht, daß es denen nur rein um die Stats geht, sondern auch um 'Hauptsache fliegen'. Ich weiß schon , warum ich nicht so oft Ami spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.