Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K-Jii

changlog zum patch 1.1

Empfohlene Beiträge

Und endlich kannst du mit einem RPD wieder einen Heli abschießen. Diesmal angeblich sogar schneller als vor den Patches. Darauf bin ich schon mal richtig gespannt. Ich war schon mal ganz gut darin, im Nahkampf mit Helis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die RPD und das M16 sind aber auf weite Distanz sehr ungenau, was das Heli abschiessen nicht erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie denken sie wären Helden eine Map (Fall of Lang Vei) lang mitm Heli alles zu plätten und dann am ende erster zu sein :angry: Das wird sich ändern !! Na dann viel Spass im neuen Patch, wird euch "only Helikopter Spieler" ja echt gefallen *lol*

Sehe das genau so. Als Boardschütze oder Pilot im Huey spielst Du leicht eine 20:2, 30:3, 40:4, usw. Als Fußsoldat ist es ohnehin armselig langweilig. Du kannst Dich ohne SA7 hinwerfen und beten, dass Dich der Pilot bzw. Gunner nicht gesehen hat. Fall ja: Rakete und weg. Wenn die VC keine "wirklich" guten Piloten haben, macht die Kate null Spaß. Laufen, Rotrengeräusch, killed ;)

Anyway: Ist der Changelog Thread, kein weiterer Heli-Gut-oder-Böse

[/Offtopic]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrigiert mich wenn ich der 5. bin dem es auffällt, aaaaaber:

Hat sich mal jemand gedanken gemacht, wie die TK-Quote in die höhe gehen wird wenn

all die wilden SA-7-Blind-Abfeuerer dann evtl. auch noch im Heatseeker-bestückten Jeep unterwegs sind ?

Oder hab' ich im Changelog den Punkt "IQ der Heatseeker von -46 auf +80 angehoben" übersehen ?

Sind doch auch jetzt schon genügend Mig/Corsair Piloten unterwegs, die das Wort "Vollidiot" schon

blind mit einer Hand an Adresse der eigenen Phantom/Cobra-(Co-)Piloten tippen können.

Und gleiches gilt dann auch für den U-Boot-Hunter der VCs, der dann ja auch Heatseeker feuern kann.

Meiner Meinung nach sollten die Heatseeker einfach völlig verschwinden, was wohl wenige Tage

nach Erscheinen von 1.1 gefordert werden wird.

Oder hätte ich gar einen neuen "Heatseeker-müssen-weg-Thread" öffnen sollen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.