Durro 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2003 *du dich unter einen Fahnenmast stehlst und dich wunderst das sie nicht neutral wird
Gast Melden Geschrieben 9. Mai 2003 *du dich unter einen Fahnenmast stehlst und dich wunderst das sie nicht neutral wird
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. Mai 2003 *Du dich wunderst warum du die Flieger im Museum nich starten darfst.
Durro 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2003 *du dich hinten in dein auto setzt 1 drückst und dich wuderst das du nicht vorne sitzt
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Mai 2003 Bei der MOHAA Map "Destroyed Village" in den Sherman einsteigen willst
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 18. Mai 2003 ach genau....hast du das nich neulich versucht corsair ?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 *Du ins Freibad springst und Dich wunderst warum Du untergehst
tr7 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 * der briefträger bei dir in den hof läuft und du schreist: "basecamper!!! ich verpfeif dich beim admin, du sau!!!!!!!!"
Blauer 2 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 ...Du auf irgendwelche Fragen deines Chefs mit "negativ" oder "jawoll" antwortest!
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 du in jeden kellerraum den du betritts vorher ne granate wirfst
Rudi 1 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 * du, während Dich einer beschiesst, rufst: "Vorsicht, ich bin ein Freund!" * du, nach Deinem Tod sagst: "Beim nächsten Mal"
Al Bundy 0 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2003 * du, während Dich einer beschiesst, rufst: "Vorsicht, ich bin ein Freund!" * du, nach Deinem Tod sagst: "Beim nächsten Mal"