*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 ...Du aus dem 2. Stock mit nem Fallschirm springst und felsenfest davon überzeugt bist, daß das klappt.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 *du an einem parkplatz wartest das ein auto respawnst
Neo 007 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Ich schlecht geschlafen habe, ich gerade von meiner Mutter vollgeschnautzt wurde...
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 *du ins Flugzeug eine Tastatur mitnimmst, um im Falle eines Falles "9" zu drücken
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 ...Du am Strand von El Arenal losbrüllst: "Wir brauchen Artillerie-Feuer"!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Wenn du sie haustür abschließt und zur Mutti sagst " Position gesichert!"
Medal 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Wenn du vor ein Auto rennst und denkst du kannst dich eh wieder selber heilen !!!! (sag nur Medic)
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 * du dir beim Bund nen Panzer klaust und dich damit auf die Suche nach der nächsten feindlichen Basis machst. *du auf einen vorbeifahrenden Bus schießt, damit er deine Bitte nach Abholung auch ja bemerkt. *du im Schlaf von BF1942 träumst. *du nen Polizisten siehst und sofort "Feindliche Einheit gesichtet" schreist. *du dir nachts noch so nen Blödsinn eifallen lässt
gladi 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 wenn du ein flugzeug am himmel siehst und dann in dekung springst! wenn die sonne auf geht! wenn du morgens denkst hä wo bin ich und am pc sitzt!
ET 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 *du im Schlaf von BF1942 träumst. ...und wenn Du morgens aufwachst und Angst hast, innerhalb der nächsten Sekundenbruchteile von einem Basecamper gesprengt zu werden.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 * du als mechaniker alles mit einem schraubenschlüssel repariern kannst *wenn du in der wüsste uboote sichtest
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 17. September 2003 *...du jemanden heilen willst, indem du Ihm den Verbandkasten an die Stirn drückst.
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 17. September 2003 Taste 4 Licht anmachen? Ist mir bei BF noch nicht untergekommen.