Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

Du spielst zuviel BF,wenn...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...Du aus dem 2. Stock mit nem Fallschirm springst und felsenfest davon überzeugt bist, daß das klappt.

Geschrieben

Ich schlecht geschlafen habe, ich gerade von meiner Mutter vollgeschnautzt wurde... :D

Geschrieben

*du ins Flugzeug eine Tastatur mitnimmst, um im Falle eines Falles "9" zu drücken :P

Geschrieben

Wenn du in der wüsste f2 dan f1 taste suchst :D

Geschrieben

...Du am Strand von El Arenal losbrüllst: "Wir brauchen Artillerie-Feuer"!

Geschrieben
:o Wenn du sie haustür abschließt und zur Mutti sagst " Position gesichert!" :D
Geschrieben

Wenn du vor ein Auto rennst und denkst du kannst dich eh wieder selber heilen !!!! :lol: (sag nur Medic) :lol:

Geschrieben

* du dir beim Bund nen Panzer klaust und dich damit auf die Suche nach der nächsten feindlichen Basis machst.

*du auf einen vorbeifahrenden Bus schießt, damit er deine Bitte nach Abholung auch ja bemerkt.

*du im Schlaf von BF1942 träumst.

*du nen Polizisten siehst und sofort "Feindliche Einheit gesichtet" schreist. :D

*du dir nachts noch so nen Blödsinn eifallen lässt ;)

Geschrieben

wenn du ein flugzeug am himmel siehst und dann in dekung springst!

wenn die sonne auf geht!

wenn du morgens denkst hä wo bin ich und am pc sitzt!

:lol::lol:

Geschrieben
Geschrieben

...und wenn Du morgens aufwachst und Angst hast, innerhalb der nächsten Sekundenbruchteile von einem Basecamper gesprengt zu werden. :lol:

Geschrieben

*...du jemanden heilen willst, indem du Ihm den Verbandkasten an die Stirn drückst.

Geschrieben

Taste 4 Licht anmachen? Ist mir bei BF noch nicht untergekommen. ;)