Zum Inhalt springen
Dablablabla

Graka kauf

Empfohlene Beiträge

huhu

so da mir meine gf4 mx 440 zu langsam is will ich mir eine neue kauf nur welche ? :D ich hab 510fr (340?) im moment bin ich für eine Geforce 5900 fx...ati is nich so mein ding aber wenn sie bessere leistungen bringen überleg ich es mir plz help :D ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist ganz gut, aber ne 5950 ist natürlich besser :D Ich bin eigentlich eher für ne 9800Xt /Pro *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,28. Jun 2004, 11:25] Die ist ganz gut, aber ne 5950 ist natürlich besser :D Ich bin eigentlich eher für ne 9800Xt /Pro *lol*

hm die 9800xt sind viiiiiel zu teuer und nicht wirklich besser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte die 5900 bekommt man schon ab 200??

Leg lieber noch was drauf und kauf dir dann ne 5950 Ultra.

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

so da mir meine gf4 mx 440 zu langsam is will ich mir eine neue kauf nur welche ? :D ich hab 510fr (340?) im moment bin ich für eine Geforce 5900 fx...ati is nich so mein ding aber wenn sie bessere leistungen bringen überleg ich es mir plz help :D ^^

Für das Geld bekommst Du von Gainward eine eine FX Ultra/1600 XP GS. Als Preis werden zur Zeit 279 ? angegeben. Allerdings ist sie recht laut und liefert im Mittel um die 85 FPS, je nach Einstellung. Ach ja, der Grafikchip ist ein Geforce FX 5950 Ultra.

Bei den Ati-Karten ist Ennmic/HIS Excalibur 9800 Pro IceQ zu empfehlen. Kostenpunkt 269 ?. Von der Lautstärke her ist die Karte inm unteren Bereich anzusiedeln. Im Mittel liefert die Karte um die 93 FPS, wieder je nach Einstellungen und natürlich Spiel.

Wenn Du eine möglichst leistungsfähige Grafikkarte zu einem günstigen Preis haben willst, dann führt in dem Segment um ATI z.Zt. kein Weg herum.

Bearbeitet von Firlefanger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,28. Jun 2004, 11:25] Die ist ganz gut, aber ne 5950 ist natürlich besser :D  Ich bin eigentlich eher für ne 9800Xt /Pro  *lol*

hm die 9800xt sind viiiiiel zu teuer und nicht wirklich besser ^^

also ich find net dass die zu teuer is.....

ich hab die :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Im Moment hättest Du also 340? für eine neue Grafikkarte?

Wenn Du noch etwas wartest, müsste eine GeForce 6800 (keine Ultra od. GT) für diesen Preis zu haben sein. Das günstigste Angebot was ich bis jetzt sah, lag bei 370?. Diese Grafikkarte, auch wenn es keine Ultra od. GT ist, schlägt eine GF 5950 Ultra od. Radeon 9800 XT bei weitem.

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Im Moment hättest Du also 340? für eine neue Grafikkarte?

Wenn Du noch etwas wartest, müsste eine GeForce 6800 (keine Ultra od. GT) für diesen Preis zu haben sein. Das günstigste Angebot was ich bis jetzt sah, lag bei 370?. Diese Grafikkarte, auch wenn es keine Ultra od. GT ist, schlägt eine GF 5950 Ultra od. Radeon 9800 XT bei weitem.

MfG

i75

cool und wann kommt die raus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist sie z.B. für 349,-? bereits lieferbar: Klick

Ich weiß allerdings nicht wie's in der Schweiz aussieht. Einfach mal suchen ;)

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die ASUS V9980 Ultra für 350 Euronen bekommen...

Damit kannst schonmal nix falsch machen... :D

KAUF MICH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die ASUS V9980 Ultra für 350 Euronen bekommen...

Damit kannst schonmal nix falsch machen... :D

KAUF MICH!

lol

ich möchte jetzt niemanden beleidigen oder so, aber wer c't liest (www.heise.de) der hat schon mal von der firma gehört!

und zwar in der rubrik "vorsicht kunde". weiß nich mehr worum es genau ging, doch wurde von dieser firma dringends abgeraten zu kaufen.

wollt ich nur mal sagen, bevor es noch mehr kunden trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die ASUS V9980 Ultra für 350 Euronen bekommen...

Damit kannst schonmal nix falsch machen... :D

KAUF MICH!

Du empfiehlst hier eine GeForce FX 5950 Ultra für stolze 350,-?, obwohl man für den gleichen Preis eine GeForce 6800 bekommt?! Unverständlich! :blink:

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, lieber gleich die x800 von ATI..zwar teuer aber auf alle Fälle ne Investition in die Zukunft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.