Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kult

Ich am zocken (mit mongoZ)

Empfohlene Beiträge

Alda was fürn Test ey?

Das movement von dem n00b war voll gay alda und wenn der es nicht rafft aus der base streight rauszufliegen dann is das nicht mein prob!

Soll der n00b doch erstma single player machen, damit er die checkung von dem heli kriegt. Stel dir ma vor du bist im vietnam und da kommt son asek und will fliegen und du kackst ab, dann biste tot nur weil der meint er hats drauf alda!

Das kanns nicht sein ey!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey alda. kanns du mal auf hörn uns zu vaarschenalda. sonst gitbs nen dicken battle aber richtisch alda. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic,

ich glaube du leidest an übelstem Idiotismus.

Oder du bist einfach nur ein noob, der nix anderes drauf hat als TK´s zu machen, als guter SPieler jedenfalls, sollte man sich dran gewöhnen, dass nicht immer nur gute andere Player auf dem Server sind....

Du tust mir wirklich nicht leid, und du aknnst mit nem Pan zer auch ausweichen, wenn ein Jeep hinter dir ist, was also hast du da für ne scheisse gemacht junge.

:) "Aber alda, ey ich voll die Blagen am runtermachen ey, ich dann voll suaer ey "

Miene fresse zu dumm um zu schreiben......

ARME SAU sag ich da nur ;) LÄCHERLICH!!!! und sowas spielt BFV, LOOOL

Es gibt zwei möglichkeiten:

- Volltrottel, Assi usw.

- Volle Verarsche seinerseits....

Ich finds jedenfalls immer wieder amüsant....

UND NOCHWAS, ich war länger nicht mehr online, ist der neue Patch schon draussen??

Also der für BFV meine ich, nein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was fürn scheiß...

nach deiner schreibweise zu urteilen bist du höchstens 9 jahre alt ,also darfst das spiel überhaupt noch nich spielen...geh lieber mit dein freunden im buddelkasten spielen... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs! der verarscht uns.

alda ich glaub auch das er uns verarscht keiner ist so krank *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda heute schon wieder das gleich ey! Ich so am Ian Drang Tal zocken und setz mich zu som atom n00b in den Heli. Ich sach ihm " alda nun ride mal the wings of change " und er prallt natürlich sofort gegen nen Baum und wir kacken ab, ohne auch nur ein Schlitzgesicht gesehen zu haben.

Ich sach dem n00b erstmal, dass ích nächstes mal fliege da rennt der Asek wie vom Affen gestochen zum Heli und fliegt wieder. Ich mir natürlich ne Flugabwehr Rakete von som Schlitzgesicht gezockt und den erstmal abgeballert, weil er es eh nicht abraffte. Dann wurde der Spasti frech und ich  habe erstma unsere Base mit nem Panzer abgerult.

Alda das die Leude es nicht rallen wenn sie nicht fliegen können mal pro´s ans Steuer zu lassen, das nervt voll ey!

Alda sollen die Asek n00bs doch im Single Modus trainen, wenn sie es anders nicht rallen alda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.