Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kult

Ich am zocken (mit mongoZ)

Empfohlene Beiträge

Macht mal dicht den Beitrag!!!

Oder in Funstuff reingeschleudert! Aber nicht an dieser Lokalität :(

MFG

H.B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht mal dicht den Beitrag!!!

Oder in Funstuff reingeschleudert! Aber nicht an dieser Lokalität  :(

MFG

H.B

Oh man ihr nerft mit eurem dummen "CLOSEN" Geschreie :angry: Hier wird weder gezankt noch beleidigt und es gibt bestimmt viele die sich hiermit noch befassen wollen.

Wenn Du das NICHT willst dan SPAM hier nich rum :angry:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol zu geil ey alda kult schreib bloss weiter ich will noch mehr lachen :D*lol* einfach zu geil was der schreibt *lol*

// :respekt: deine beste runde is ja pG style :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin fast umgekippt vor Lachen *lol*

Klar daß der hier verarschen will, aber der Auftritt ist echt gelungen!

Wehe den Thread schließt einer -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle die Erwachsen sind und die , die sich nicht schuldig machen wollen son ich sag mal

..........typen zum neuen Antworten Rekord verhelfen wollen !

Stört euch nicht dran die Admis werden ihn verschieben und das Thema ist vom Tisch !

mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle die Erwachsen sind und die , die sich nicht schuldig machen wollen son ich sag mal

..........typen zum neuen Antworten Rekord verhelfen wollen !

Stört euch nicht dran die Admis werden ihn verschieben und das Thema ist vom Tisch !

mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--> BULLSHIT

Ist mir relativ egal, ob es Spaß ist oder nicht. Begriffe wie ?Schlitzaugen? sind mehr als daneben. Und wer Dünnpfiff wie diesen oder Bastis Public Gaming Part I-X wirklich lustig findet, sollte schleunigst darüber nachdenken, in Zukunft was anderes zu lesen. Zum Beispiel ein gutes Buch oder eine Zeitung. Das Ding mit den Nachrichten und den bunten Bildern und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--> BULLSHIT

Ist mir relativ egal, ob es Spaß ist oder nicht. Begriffe wie ?Schlitzaugen? sind mehr als daneben. Und wer Dünnpfiff wie diesen oder Bastis Public Gaming Part I-X wirklich lustig findet, sollte schleunigst darüber nachdenken, in Zukunft was anderes zu lesen. Zum Beispiel ein gutes Buch oder eine Zeitung. Das Ding mit den Nachrichten und den bunten Bildern und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall nicht. Zwischen Humor und Unsinn besteht ein feiner Unterschied. Und so, wie es geschrieben ist, finde ich es gar nicht lustig. Soweit ich das bei BFtracks gesehen habe, macht er wirklich nichts anderes als Teamkillen. Und diesen Mist dann auch noch in teilweise rassistischer Sprache hier abzulassen? Nein Danke, da hört der Spaß auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda seit ihr alle krass daneben geraten oder was?

Alda ich heute im Real life am Autofahren mit meiner 3er Fahrmaschiene, da nimmt mir so Mongo fett die Vorfahrt. Ich so dem am Gesten geben mit verschiedenen Fingern, wird der frech alda. Ey bei mir kamen natürlich direkt No Fun Gedanken auf, und ich den erstmal voll nicht love mäßig angeflasht!

Ich sach so durche Scheibe " Alda bist du fett schwul" und er so "Du ******* hier ist rechts vor links" dabei kam der Dullack aus sona verkehrsberuhigter Zone alda.

Ich ruhig geblieben und dem nochmal gescheit ne Ansage gemacht, dass da kein rechts vor links ist und so! Er aber weiter sich am derbst aufregen.

Ich so am aussteigen ausm Auto weil ich dem derbe styles kicken wollte, haut der Dullack direkt ab. Ich dem noch nachgerufen "Alda das is mein Dorf also **** derbst off alda"

alda wenn der Homie kein Auto fahren kann, soll er depression mäßig in seiner hood bleiben und nicht auf den Straßen rumjoinen!

Alda jetz gema ich erstma ne runde BFV, und wenn mir da einer die Vorfahrt nimmt, is ja klar was dann abgeht alda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.