Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kult

Ich am zocken (mit mongoZ)

Empfohlene Beiträge

muahah den typen suche ich mal heim wenn er zockt >:)

PS:@ tankhunter

hastn probl3m? meinste ich lass mich hier blöd anl4bern du spasti, ey oder wie? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach from Westberlin $------------->@KULT<<<<<<<<<<<$

also so ne leutz wie dieser Kult gibt es hier zum glück nicht,ist zwar scheinbar ein scheisse labbernder

wie er sagen würde wahrscheinlich bounzer aber das was er schreibt ist unterhaltung.

jetzt aber mal was ernstes

die site die du angegeben hast was ist das genau?

so eine einzel rangliste wo auch ohne team oder clan deine stats gezehlt werden und wenn ja wie funktioniert das, kann sich jeder dort anmelden, wird dort jrgentwas vorausgesetzt?

Und bitte KULT auf Hochdeutsch dein ruhegepottler ist zwar witzig aber unefektief wenn was richtig erklärt werden soll

Ciao´ B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääähm...... ja......

@kult wie alt bist du?

...... außerdem hast du's echt nicht drauf! hab dich neulich zocken sehn *lol*. is ja zum lachen!!

@ all

hier sind die stats von dem teamkillern00b

post-32-1088684817_thumb.jpg

post-32-1088684817_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss echt nich wie man so schreiben bzw. reden kann .....

@Topic

Du bist wieder einer von denen die denken sie wären echt die geilsten und müssten alle anderen anmachen und zulabern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss echt nich wie man so schreiben bzw. reden kann .....

@Topic

Du bist wieder einer von denen die denken sie wären echt die geilsten und müssten alle anderen anmachen und zulabern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda ich rauch nicht und ich bin auch nicht 11 !! Is doch klar dat man sich krass aufregt über solche mongoz !

Da er nicht raucht würde ich sagen der spritzt sich Anabolika oder irgend so

ein Hirntötendes Zeug

Und er sagt er ist nicht 11 sonder grad erst mal 9 *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find in lustig.auch wenn er uns verarscht.na und.

ich bin dafür das er jetzt einmal täglich bei uns im forum vorbei schaut und uns neue storys erzählt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch ganz amüsant, aber das er wirklich meint der wäre gut und es liegt an den anderen....

Ich glaube der überschätzt sich um WEITEN! Wahrscheinlich wirklich so einer der denkt der ist der beste obwohl der NICHTS drauf hat und das nicht einsehen will! LOOOOOOL

Lächerlich dieser NOOB!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey alta kult alta. baoh crass ich letztens so am rumjoinen. dann seh ich dich man. crassalta echt. boah du hast so geflasht! alta mit der Cobra alta. alles weggeburnt. boah. wenn ichnen klan hätte boah crass ey ich würd 100 zahlen um dich zum joinen zu kriegn.

boa fat ey der hat echt so 50 von die drecks arschschltzgesicherrpisser weggebomt. man alta :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Angetan und alles durchgelsen...........

Ahaha, ich kann nicht mehr, dass muss ihn den Funstuff rein, und ich sag nur, wenn ich dem über den Weg laufe, dann werd so anfangen zu lachen, dass ich nie wieder Bfv spielen kann........

und schaut euch seine Stats an, das sagt schon einiges aus.

-101 bei FT/TK, ui....

und dass mit dem Hupen, was machst du denn im Real Life?, falls du das kennst und kauf dir ein Wörterbuch.

naja, du ver"arschst" uns eh, also komm mal wieder vorbei, und erzähl noch mehr geschichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Angetan und alles durchgelsen...........

Ahaha, ich kann nicht mehr, dass muss ihn den Funstuff rein,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX@ Kult

ich bekomme ne 1 wegen dir

wir nehmen garde jugentsprache durch habe 3Seiten von deinen Antworten

und weil die so geil sind noch ne 1+ *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.