Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dr.Wee

BIER für die WM 2006

Recommended Posts

Ein wahrer Skandal...

...ist die folgende Pressemeldung für alle Fussball- und Bierfans:

In den Stadien der Weltmeisterschaft im Jahre 2006 in Deutschland darf kein deutsches Bier verkauft werden, da eine amerikanische Brauerei der Sponsor der WM ist und somit amerikanisches Bier angeboten wird.

Der 'Spiegel' teilte mit, dass die US-Brauerei 'Anheuser-Busch' auch das Bier 'Budweiser' produziert. Die FIFA habe einen Exklusiv-Vertrag mit der Brauerei abgeschlossen.

geht auf http://www.wm-bier2006.de/ und tragt euch in die liste ein.

Man, das kann doch nicht so angehen! Sowas sollten wir uns nicht gefallen lassen! :angry:

Link to comment
Share on other sites

es soll auch keine bratwurst usw. geben,was zu jedem fußballspiel dazugehört wie das armen in der kirche,sondern nur diese mc donalds scheiße,weil die,die wm sponsern!!durch diese ganze kommerzkacke wird der fußball irgendwann mal sterben!!dann können die mannschaften allein im stadion spielen und die fans sitzen zuhause und gucken sich es auf premiere an! :angry:

Link to comment
Share on other sites

aber ich mein die wm wird doch in deutschland ausgetragen!was will ich da mit irgendeinem amerikanischen spühlwasserbier und mc donalds.wer zum teufel braucht mc donalds bei einem fussballspiel!

EDIT:hab mich übrigens schon eingetragen

Link to comment
Share on other sites

ja das is es ja!!!!! niemand braucht das! aber es ist das einzigste was im stadion verkauft werden soll :angry::angry:

Link to comment
Share on other sites

das ist ja das kranke daran,da kommen irgendwelche japaner z.b. und wollen beim fußball ne typische deutsche bratwurst essen und kriegen so ein scheiß bürger!! *kotz*

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss garnicht was ihr habt. Ist noch super Kombi. Erst son paar Burger vom geizigen Schotten, dann den Brechreiz anregen in dem man sich die amerikanische Pissbrühe in den Schlund kippt und das ganze dann gepflegt vor irgendeine Kamera kotzen. *kotz**kotz*

Link to comment
Share on other sites

Heil dem Deutschen Biere oder in vino veritas ? Nürnberger Bratwürste mit Semmel oder Amerikanische Bürger mit Tomatensauce? - wie kanibalisch! In den Arsch zwicken oder lieber ein Glas Senf? Müsli oder Milch mit Radischen. Trotzt ottos mops oder hopst ottos mops fort? :angry:

Link to comment
Share on other sites

wir müssen dafür sorgen, dass die amis keine chance haben!

also müsst ihr soviele leute wie möglich auftreiben,die sich bei der liste eintragen!

Link to comment
Share on other sites

Deutsches Bier.... da gibts besseres!

Aber Amishit ala Millers nein danke

Ich will Budvar (das orginal) und Tsingtao

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.