Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr.Wee

BIER für die WM 2006

Empfohlene Beiträge

Budweiser is da best (aber nur das Echte Made in Tschechien ihr Bud Light können die sich in den Arsch schieben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amerikanisches Bier: bäh

deutsches Bier: och ja warum nicht

Was lehrt und das?

Genau, bei der WM2006 muss

AUSTRALISCHES BIER

her

Soviel von meiner kompetenten Seite. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achwas, was wollt ihr mit dem zeug

Edit:// Deutsch musses sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat skaaandalös! Obwohl...besser als garnix zu saufen...zur Not dann halt die Amiplörre...außerhalb der Stadien wirds ja wohl wieder "echtes" Bier geben. :D

prost.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok saft is ja auch nicht schlecht aber manche leute können einem den spass auch wirklich überall verderben.und wie stehen wir da!die leute aus aller welt kommen zu uns um die wm zu genissen und auch vielleicht auch mal was von deutschland zu sehen und was kriegen die mc donalds und aussländisches bier.dann kann die wm ja gleich irgendwo anders statt finden.vielleicht reagier ich da n bisschen über.aber deutsche wm,deutsches bier und essen muss schon sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok saft is ja auch nicht schlecht aber manche leute können einem den spass auch wirklich überall verderben.und wie stehen wir da!die leute aus aller welt kommen zu uns um die wm zu genissen und auch vielleicht auch mal was von deutschland zu sehen und was kriegen die mc donalds und aussländisches bier.dann kann die wm ja gleich irgendwo anders statt finden.vielleicht reagier ich da n bisschen über.aber deutsche wm,deutsches bier und essen muss schon sein :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab echt kP wie man sich über son Scheiss soo aufregen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denk ich mir auch Ozzy, ich hab ja für Vieles Verständnis aber sowas ist doch wohl egal :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr geht wohl nicht oft ins Stadion, hä? :D:rolleyes:;)

Sicher gibts ernstere Themen über die man sich aufregen sollte aber für echte Fans ist das schon ein

brutaler Hammer in die Magengrube... <_< Mich regt die bleifreie Plörre bei Europacup-Spielen schon

auf und dann soll ich bei so nem einmaligen Ereignis wie der WM auch noch Spülwasser (womöglich

noch aus diesen hippen Plastikflaschen) trinken? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr geht wohl nicht oft ins Stadion, hä? :D:rolleyes:;)

Sicher gibts ernstere Themen über die man sich aufregen sollte aber für echte Fans ist das schon ein

brutaler Hammer in die Magengrube... <_< Mich regt die bleifreie Plörre bei Europacup-Spielen schon

auf und dann soll ich bei so nem einmaligen Ereignis wie der WM auch noch Spülwasser (womöglich

noch aus diesen hippen Plastikflaschen) trinken? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.