Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr.Wee

BIER für die WM 2006

Empfohlene Beiträge

Ihr stellt euch an...

Als ob euer Leben davon abhängt.Wenn ihr kein amerikanisches Bier wollt,dann könnt ihr ruhig mal Fußball ohne Bier gucken oder was anderes trinken und mal nüchtern nach Hause kommen...

Schau Dir mal die fetten Menschen in Amiland an. Wenn die so weiter machen platzen die doch bald.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal auf die Straße und siehe,wie viele fette Menschen es auch in der BRD gibt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei dieser Petition(oder was das sein soll) auch mitgemacht. Mein Kommentar:"Das ist das dämmlichste was je in meinem Leben gesehen habe." muahahahha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr stellt euch an...

Als ob euer Leben davon abhängt.Wenn ihr kein amerikanisches Bier wollt,dann könnt ihr ruhig mal Fußball ohne Bier gucken oder was anderes trinken und mal nüchtern nach Hause kommen...

Schau Dir mal die fetten Menschen in Amiland an. Wenn die so weiter machen platzen die doch bald.

Geh mal auf die Straße und siehe,wie viele fette Menschen es auch in der BRD gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Amizeug (Ob Burger oder Bier) schmeckt eh viel besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Amizeug (Ob Burger oder Bier) schmeckt eh viel besser!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch gar nicht, was die bei ner FUSSBALL WM verloren haben. Sollen die mal schön bei Football, Basketball und Baseball bleiben und da ihr Zeug verkaufen. Kein deutsches Bier... *grummel*:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das eine Sauerei sondersgleichen!

Ich kann Amiland sowieso gleich überhaupt null leiden, auf meiner Hassliste steht das ganz oben aber durch diese Kacke von denen...

Die müssen sich auch überall einmischen wa?

Blöde Säcke, haben keine Ahnung von Fußball und dann auch noch sich da einmischen...

Wie wärs mit ´ner bundesweiten Boikottaktion der Bürger :D

PS: Wenn ich mich wo richtig aufregen kann sind es Dinge wo Amiland mit dabei ist, ich denke dat merkt man ;)<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Amizeug (Ob Burger oder Bier) schmeckt eh viel besser!

sagst du das um einfach nur mal wieder zu provozieren oder meinst du das wirklich ernst.denn das kann ich mir einfach nicht vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen das verstörte Amiland hi hi hi, das Fernsehn is schuld bzw. die Bildung.

Ich mach dort meinen Auslandsdienst. LA oder Florida, bin noch am grübeln. In Australien hamens leider keine Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gehts uns nicht ums besaufen,aber ne Wm auszurichten hatt auch immer was

damit zu tun sein Land,seine Kultur und seine Produkte der Welt vorzustellen und

schmackhaft zu machen.Und da kommt deutsches Bier nach deutschen Autos gleich

an zweiter Stelle.Nur Ami Bier bei der Wm das wär ja wie wenn ich zum Superbowl in

die USA fliege und der "Brutzler"hatt die Exklusivrechte und ich bekäm nur Bratwurst mit

Sauerkraut.Sauerrei was da ab geht-aber heutzutage gehts halt nur noch ums Geld.

Wahrscheinlich meinen die Spacken von Budweiser noch sie könnten sich dadurch nen

fetten Marktanteil im wichtigsten Absatzmarkt Europas Deutschland erkämpfen.Aber ich

sauf ja auch kein spanischer Sangria wenn ich nen fetten Dornfelder saufen kann und auch

noch in der nähe der deutschen Weinstrasse wohn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen das verstörte Amiland hi hi hi, das Fernsehn is schuld bzw. die Bildung.

Ich mach dort meinen Auslandsdienst. LA oder Florida, bin noch am grübeln. In Australien hamens leider keine Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.