Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kingtiger

Frage zum Königstiger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hmm kannst ja gerne mal auf einem israelurlaub / oder polenurlaub der lokalen bevölkerung erklären das es dir ja leid tut was deutschland damals getan hat aber sie müssen verständnis dafür haben weil er hat in deutschland viele arbeitsplätze geschaffe kannst das auch dem Kanzler erklären als arbeitsplatzbeschaffungsmassnahme

P.s. wenn ich das halbe volk in die aarmee stecke gibt es auch arbeitsplätze ist doch logisch oder

P.s. mein grossvater musste unsere grenze schützen aber er hat immer über die armee gelacht & ist kein glühender hobbypatriot geworden

Geschrieben
wenns dir nicht passt kannst du mir ja deine saufkumpane von der Lokale NPD vorbeischicken
Geschrieben
wenns dir nicht passt kannst du mir ja deine saufkumpane von der Lokale NPD vorbeischicken
Geschrieben
ich hoffe nicht das du stolz darauf bist das dein opa in irgedneiner perversen schwuchtelSSgruppe war die sich daran aufgeilten das sie unschuldige zivilisten erschossen & Kinder & Frauen vegewaltigten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben

hemingway

du bist ein krankes ******* :)

Wenn du dich hier groß und breit freust,

dass die Bomber MENSCHEN niedergebombt haben,

bist du nicht besser als die Menschen von damals die du verachtest!

Vielleicht sollte man da mal drüber nachdenken,

undzwar bevor man sowas postet!

Geschrieben

omg, ihr habt doch alle probleme mit der thematik des 2. Weltkrieges....

wenn einer meint es war so, dann soll ers halt meinen, aber deshalb braucht man net so brutal auf den losgehn, es reicht wenn man leute mit einer etwas seltsamen meinung einfach ignoriert...

also, ignoriert mich ;)

Gast abc
Geschrieben

bei ihm ist es einfach nur krank, der schreibt so ein bullshit

Geschrieben

Für eure Diskussionen gibts extra den "WW2-Diskussions Thread" !!!!

Macht bitte dort weiter!! <_<

Geschrieben

Merkt Ihr nicht, dass er ein Provokateur ist??

Es gab schon einen Thread, über die Schweiz im WWII. Hemingway, auch Dein Land ist nicht unschuldig geblieben im WWII... ;)

@Königstiger

Deine ?Arbeitsdienste?, waren ebenfalls unter Zwang!! Arbeitslose, wurden zwangsweise in die Arbeitskolonnen gesteckt und bauten Autobahnen, Bunkeranlagen (z.B. Siegfriedlinie). Warum Autobahnen, um sich für den Krieg vorzubereiten, denn man kann Truppen schneller verlegen...

Das absolute Gro der wirtschaftlichen Verbesserungen durch den Schicklgruber, waren Vorbereitungen für den Krieg. Deutschland war vor dem Ausbruch des WWII absolut verschuldet, da das Geld gepumpt war... ;)

Eigentlich, gab es wirtschaftlich kaum eine Alternative zum Krieg.....

Nebenbei, ist es wirklich nötige jedes mal irgendein Bild von so einem blöden Königtiger mitzuposten???

Jetzt kommen wir zu dem Punkt nicht alle waren begeistert.....

Leider, war der Schicklgruber nach dem Frankreichüberfall auf dem Zenit seiner Macht, seine Beliebtheit. Es nahm schon fast ?Beatleartige? Formen an, auch bei den Frauen. Zu dieser Zeit stand wohl das Gro der ?Reichsdeutschen? hinter ?ihrem Führer?. Selbst die Wehrmacht war zu jener Zeit größtenteils zufrieden mit dem GöFaZ. Und die paar, welche schon jetzt den Wahnsinn sahen, konnten nach diesen militärischen Erfolgen (auch wenn viel Glück dabei war) nur schwerlich gegen den Schicklgruber argumentieren, deshalb stand die Wehrmacht hinter ihm....

Später wurde die Zahl der treuen immer kleiner, allerdings stieg ihre Macht proportional mit dem Machtanstieg der SS...

Dies alles rechtfertigt natürlich nicht, sich an einem Kriegsverbrechen der Alliierten zu erfreuen, an den Menschen welche ermordet wurden. Denn ?Bomber-Harries?, zählt auch für mich zu den großen Kriegsverbrechern des WWII, ebenso wie der dicke Meier, der so germanische Himmler. Es ist für mich keine Frage der Opferanzahl, für mich sind Kriegsverbrechen eine Frage der Tat. Und von Dresden war bekannt, dass dort weder kriegswichtige Industrie, noch strategisch relevante Truppenverbände sind, es war allerdings bekannt, dass sich dort jede menge Flüchtlinge aufhalten....

Natürlich, musste das dritte Reich gestoppt werden. Auch ist nachzuvollziehen, dass man nach den Gräueltaten der deutschen Verbände wenig zimperlich an die Sache ranging. Aber einen Unrechtstaat, eine Diktatur kann man nicht wirklich erfolgreich bekämpfen, wenn man ihre Praktiken übernimmt....

Sorry, Daywalker....

Zu spät gesehen... ;)

Gast abc
Geschrieben
:) Das er die Bilder anhäht is sein Markenzeichen
Geschrieben
Nebenbei, ist es wirklich nötige jedes mal irgendein Bild von so einem blöden Königtiger mitzuposten???
Geschrieben

Nein, denn es ist nervig und frisst Board Ressourcen....

OK, ist es kein Königstiger, sondern ?nur? ein Tiger, nervig ist es trotzdem, denn diese Bildchen brauchen den optischen Platz einer Wortmeldung und das Bild wird am Forumsserver abgelegt und benötigt somit Serverressourcen....

Jetzt sind endlich die Signaturen kleiner geworden und dann kommen solche Scherze.... <_<

Geschrieben

Wo ist der unterschied zwischen einem Tiger und nem Königstiger?? Sind die beiden nicht gleich?? Oder hat der eine mehr Munition als der andere? :unsure:

Geschrieben

@Him16

Tiger:

tigerpanzer.gif

Königstiger (bzw. TigerII):

TigerII16.jpg

(by www.panzerlexikon.de)

:

Eigentlich eine Weiterentwicklung des Tigers, unterschied sich der Tiger B oder auch Tiger II doch ziemlich stark von seinem ?kleinen Bruder?. Er sollte die neue 8,8 cm KwK 43 L/71, die eine Weiterentwicklung der im Tiger verwandten Kanone war, aufnehmen können, und er sollte außerdem noch stärker gepanzert sein. Dafür mußte das ursprüngliche Fahrwerk des Tigers verlängert werden. Zusätzlich wurden die seitlichen Panzerflächen des Turmes endlich geneigt und machten den Tiger II noch schwerer zerstörbar als den Tiger I. Den Spitznamen "Königstiger" bekam er übrigens von den Alliierten. Die neue 88 Kanone konnte auf 1 km 28 cm Stahl durchschlagen. Damit war er die schlagkräftigste Waffe des zweiten Weltkrieges! Der Tiger II war gnadenlos untermotorisiert und wurde so zu einem überschweren Gefechtspanzer.