Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Der Papst

Was haltet ihr von Punkbuster?

Was haltet ihr von Punkbuster?  

76 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Habe eben noch auf einen Server gezockt mit einmal kam diese Meldung.....

You have been kicked via PunkBuster (for 0 Minutes).. This PB Server Requires (A1319 C.1075) Error loading pbag

Nun habe es dann ein zweites Mal probiert kamm das selbe jetzt schaue ich noch mal ob es auch auf einen anderen Server passiert.....

Wollen wirs nicht hoffen

Link to comment
Share on other sites

Auf eine Art finde ich PunkBuster ja okay aber dann wieder mit einmal richtig scheise es gibt so viele Leute die damit Probleme haben. Manchmal kommt es mir vor wie ein Beta Tester von PunkBuster zu sein....mal funzt es mal nicht.. Echt die sollten sich echt mal was einfallen lassen das Mann sich mal ohne Gedanken ans Zocken machen kann, ohne das man grübelt was heute wieder auf einen zukommt

Link to comment
Share on other sites

Punkbuster ist zwar besser als garnichts aber das Maß aller Dinge ist es auch nicht. Lieber BF Protect. :D

Wer darüber noch nen bissel was wissen möchte soll mal hier nachlesen :)

Link to comment
Share on other sites

besser als garnichts aber wenn sich dieser PB scheiß aktualisiert wirste gekickt und das nervt besonders bei FWs/CWs.

Link to comment
Share on other sites

PB is schon nützlich aber auf jeden Fall noch sehr verbesserung würdig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich finde PB sehr gut, seit dem es für BF eingefürt wurde, sieht man bei weitem nicht mehr

soviel Cheater!

Die oben beschriebene Meldung kommt bei mir nur wenn ich wärend des Spiels ins Win. gehe und

nicht schnell genug ins Spiel zurückgehe...und das ist jawol dann meine Schuld.

Link to comment
Share on other sites

Naja man sollte schon meinen PB hat seine Daseinsberechtigung da es wenigstens den richtig dämlichen Teil der Cheater abhält.. allerdings muss ich sagen wenn ich sehe ein Typ (genauer gesagt der hier) kommt auf einen PB kontrollierten Server und wird nicht 1x nicht 2x nicht 3x sondern sage und schreibe 6x in Folge auf dem selben Server wegen Hacks von PB gekickt und das innerhalb von 10min.. wo es doch immer heißt einmal von PB mit Gamehack erwischt = Global Ban für alle PB Server

Aber nichts da er kommt immer fröhlich wieder rein und spielt danach seelenruhig auf selbigem Server weiter als wäre nichts gewesen.. da muss ich mich schon über den Nutzen von PB wundern. Hinzu kommt das viele User -mich Gott sei dank ausgenommen- regelmässig bei neuen PB Updates aus dem Spiel fliegen weil PB das Update vermasselt.. und in der Regel genau dann wenn sie auf Goldkurs sind.

Bin schon froh des es PB gibt weil es bestimmt auf viele Kiddies die cheaten wollen abschreckend wirkt, jedoch bezweifele ich stark das ich -obwohl ich nur auf PB Servern zocke- immer ein "cheaterfreies" Spielerlebnis habe :(

Link to comment
Share on other sites

Hatte nen sehr sehr merkwürdiges erlebnis: War auf nem server auf dem Pb acktiviert war (laut ASE) und dort gabs einen Spezialisten. Operation Wildhüter der nenen wir ihn mal Spezi klaut schnurstraks unsere Mi 8 (was mir anfangs eigentlich egal war da man die helis auch bei einem schlechten team mit der sa7 locker runterholt, früher ader später) als es dann zum Runden Ende ging bemerkte ich das der immernoch flog trotz heftigen sa 7 beschuss. Als er mich dann auch erwichte spawnte ich auch mit sa 7 und eröffnette das Feuer. Komisch war jetzt das sich die sa 7 wie eine rpg auf den heli bewegte (ihn also garnicht war nahm) wenn ein anderer Heli nur in weiter Ferne sichtbar war drehte die verschossene sa 7 sofort auf diesen :unsure::blink: also war es nicht möglich ihn zu treffen. Auch alle anderen trafen nicht.

Meine Befürschtung ist nun das es sich da wirklich um einen Cheat handeln könnte habt ihr das auch schon erlebt???

MfG

post-32-1090843645_thumb.jpg

post-32-1090843645_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Wie -=General Chaos=- schon sagte: Wir haben live miterlebt, wie ein und derselbe Player in einer Runde fünfmal wegen Gamehacks durch Punkbuster vom Server flog ? und jedes Mal wiederkam. Bis er gebanned wurde.

Hast Du den Namen des Servers? Den Namen des Players hast Du ja. Muss man über ASE verfolgen, denselben Server joinen und Admins suchen, die Screenshots machen bzw. auf die Ansicht des Typs wechseln.

Andere Möglichkeit: Die anderen Player anschreiben und eine gemeinsame Beschwerde im Forum bei BFtracks.com organisieren, bei der verschiedene Spieler (mit Angabe Ihrer Nicks bei Bftracks) das ganze bezeugen.

Ich HASSE Cheater. Sie gehören weltweit gebanned!

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.