Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Papst

Was haltet ihr von Punkbuster?

Was haltet ihr von Punkbuster?  

76 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich hab manchmal auch das gefühl das pb nix bringt...aber besser als nichts...

ich würd gern mal wissen was es für cheats gibt...nich wie sie funzen ,sondern nur was es für welche gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedesmal wenn eine Server/PunkBuster Meldung kommt bleibt das spiel fuer 1 hoechstens 2 sec. haengen. und das kommt nicht einmal-zweimal im spiel vor. deswegen hasse ich PunkBuster (und die ServerMeldungen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Befürschtung ist nun das es sich da wirklich um einen Cheat handeln könnte habt ihr das auch schon erlebt???

MfG

Also: Ich habe vorgestern Hasting gespielt, und unser MI8 Pilot hat die gesamte Runde in einem Vogel überlebt. Die US-Seite hatt allerdings nur noch eine Fahne und alle Helis waren gestohlen.

Was die Theorie eines Hacks angeht, haben die Verantwortlichen von Evenbalance mir geschrieben, dass es sich um einen Map Exploit Hack handeln könnte, bei dem der Heli als durchsichtiges Objekt gewertet wird und deshalb nicht getroffen werden kann. Es "könnte" also ein Hack gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als fairer Spieler begrüße ich natürlich PB.

Das einzige was mich ein wenig stört ist das man automatisch von PB gekickt wird wenn man längere Zeit das Spiel in die Ablage gefahren hat.

Als Serveradmin muß ich öfters mal Dinge m Server umstellen und oft dauert dies solange das PB mich dann gekickt hat.

Aber insgesamt bin ich für PB ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich alldem nur anschließen! -_-

Ich habe es mal erlebt das jemand immer von Flag zu Flag gejumpt ist und auch immer wusste wo man sich, bzw der Gegner aufhällt! :angry:

Sollten echt g(v)e®b®annt werden!! Strikt :dagegen: und noch dazu sehr sauer *grrr* , das es

Leute gibt die versuchen so punkten.... *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich bin zwar neu hier, will mich aber mal aktiv beteiligen.Man kann garnicht genug über den Punkbuster und funkionierenden Cheats reden.Wenn wir es nicht tun, verschliessen wir nur unsere Augen, und das darf auf gar keinem Fall passieren.So wie es diverse Cheatseiten gibt sollte man auch mal eine Aktion gegen Cheater starten. :ph34r: Es wäre sehr gut,wenn man Threads über Cheats und Cheater sticky macht und dort gegelmäßig mit Beweisen, Cheater und Cheats ans Tageslicht bringt.Ok ich weiß man kann ja schliesslich sein Namen ändern ,aber trotzdem würden es viele Spieler mit der Gefahr erkannt zu werden,sein lassen.Natürlich sollten keine Links zu den Cheats gestellt werden,aber man sollte über deren Funktionen und Auswirkungen diskutieren,damit man Anhaltspunkte für diverse Cheats hat. ;)

Der Punkbuster ist eine gute Sache nur ist er langsam mit der Aufspürung von Cheats.Zusätzlich bieten neue Cheats die Möglichkeit, sie leicht nachzubearbeiten, um sie undetected zu machen.Bedenkt mal,was ohne PB los wäre,schaut euch CnC Generals ZH an.Dort kam die Hilfe durch ACETON viel zu spät und die Cheatentwickler haben Stück für Stück das Game zerlegt.Zusätzlich wurde dann auch noch von EA der Support eingestellt.Naja ihr denkt jetzt was hat CnC mit Battlefield zu tun,und ich sage selbst, GARNICHTS,aber ich will nur drauf hinweisen ,wie Cheats ein Spiel komplett zerstören können!

Wenn man Cheater postet,sollte man sich ganz sicher sein,und nicht aus Zorn ,weil man ein Match verloren hat oder im Wortgefecht mit ihm war. Ich z.B. habe einen Cheater der sich mit seinem Spieler Namen outet ausfindig gemacht,und von diesen Jungs gibt es genug :D

Er Postete das hier:

I am playing with +++++ on PB servers

I played with it today 4 hour on a EA server, didn't got caught... And i'm always number 1, 2 or 3 :P

Hier könnt ihr euch das Prachtexemplar mal genauer unter die Lupe nehmen :o

http://vietnam.bftracks.net/appl/bft/Playe...yer/view/366536

Diese Person ist keinesfalls ein Einzelfall.Deswegen haltet eure Augen auf und Postet sie, wenn ihr euch sicher seit.Und lasst uns Kenntnis über maphacks,radarhacks,3dmaphacks,aimbots etc. nehmen,denn sie existieren und werden nicht weniger!

Das war erstmal mein Wort zum Samstag und ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Cheater postet,sollte man sich ganz sicher sein,und nicht aus Zorn ,weil man ein Match verloren hat oder im Wortgefecht mit ihm war. Ich z.B. habe einen Cheater der sich mit seinem Spieler Namen outet ausfindig gemacht,und von diesen Jungs gibt es genug :D

Er Postete das hier:

I am playing with +++++ on PB servers 

I played with it today 4 hour on a EA server, didn't got caught... And i'm always number 1, 2 or 3 :P

Hier könnt ihr euch das Prachtexemplar mal genauer unter die Lupe nehmen :o

http://vietnam.bftracks.net/appl/bft/Playe...yer/view/366536

Diese Person ist keinesfalls ein Einzelfall.Deswegen haltet eure Augen auf und Postet sie, wenn ihr euch sicher seit.Und lasst uns Kenntnis über maphacks,radarhacks,3dmaphacks,aimbots etc. nehmen,denn sie existieren und werden nicht weniger!

Das war erstmal mein Wort zum Samstag und ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho

BF aimbots ? na da glaub ich nun überhaupt nicht dran

healthhacks soll es derzeit keinen mehr geben,einen accuracy hack (wird immer als aimbot gesehen,ist aber keiner) und dann noch die no-fog/radarhacks cheats.

im grossen und ganzen hält punkbuster doch unsere server sauber,viele meinen zu 95 % ist alles in ordnung.

natürlich werden es nie 100%,wo selbst EV sagt dies nie sein wird...aber die jungs von EV sind schon für BF verdammt schnell bei der hand.

und da gibt es noch den hardwarebann,welcher viele davon abhalten wird,sich auf dem gebiet des cheatens zu begeben...wenn sie's doch wagen....könnte es teuer werden,da wird nicht nur eine neues BF fällig. ;)

und wie immer gibt es schon eine menge threads in foren die einen riesenhals wegen hardwarebann haben,und hendrik anmachen was EV sich da erlaubt.

haben sich einen cheat installt---> zum testen :) der rein zufällig einen PB hack dabei hatte.

aber es sollte halt jeder wissen..

beim ersten mal erwischen gibts nen PB-bann, beim 2x einen global-bann/hardware-bann da nützt auch kein neues BF/BFV mehr etwas.

darum meine meinung,punkbuster hat uns BF'ler eine menge gebracht.

wenn noch die verbindungs/update probleme gelöst werden,isdn spieler mit ihrer bandbreite keine PB probleme mehr haben,können wir zufrieden sein.

mfg.[OH]der Fehmaraner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho

@zork

... beim PB hacken erwischt werden :D

hier die erklärung zu hardwarebann's...von hendrik (einmal zur mitte scrollen)

http://forum.gaming-networks.net/thread.ph...tuser=0&page=61

hier ein beispiel,geschrieben von einem gewissen *kfeller*

http://forum.gaming-networks.net/thread.ph...tuser=0&page=74

mfg.[OH]der Fehmaraner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.