Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 hmm ach so kurze frage zu e42: ich habe midway entpackt und nun bau ich sie zu ner anderen map um. objecte und so alles gelöscht. nur einige der soldierspawnpoints lassen sich nicht löschen. und zwar die "_new spawns. wenn ich so einen löschen möchte, kommt der error hier und e42 verabschiedet sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 lösch die dinger in den con files dein map ordner/ counquest, soldierspawns.con und templates => wordpad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 thx nachbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 (bearbeitet) hmm sorry für die vielen fragen aber ich hab nun das wichtigste an meiner map fertig. dann hab ich sie mit gmakerfa ordnungsgemäß gepackt, und hab bf ohne probleme starten können. meine map taucht sogar in der mapliste auf, und wenn ich sie über lokales spiel starten will, kommt der ton eines fehlers und Bf schmeisst mich zurück auf den desktop. was mache ich falsch, bzw. was hab ich vergessen und/oder übersehen? Bearbeitet 17. Juli 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 mhh sind alle cons vorhanden? init.con vorallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 hmm ich weiß net welche gebraucht werden, also hab ich nen screen gemacht. (die datein mit editor-symbol sin .con's) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 alles da, nur lösch mal die Init.con BackUp, die ist unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 (bearbeitet) k hab ich gemacht. liegt es evtl. daran das meine map noch die coop-zeugs von Midway hat? Bearbeitet 17. Juli 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 hmm ok stell ich die frage anders: wie lösche ich die sachen, die für ne coop-map wichtig sind? also sie hinterher nicht mehr coop-fähig ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 coop ist doch mit bots. Ich glaube nicht dass du iner Map Bots hast, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 also: ich habe die original BF Midway (coop-fähig) karte genommen, sie entpackt, und mit e42 umgebaut (komplet: objekte, terrain, texturen -> alles gelöscht) nur sind die paths oder wie das heisst für die bots sind noch in dem mapordner kann es daran liegen, das die map nimmer startet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 achso Also, mach zuerstmal ne Sicherheitskopie deiner map. Dann lösch die "AI", "Pathfinding" und "Singleplayer" Ordner. Danach noch die Dateien "Coop.con" im MapOrdner/Gametypes Ordner. Danach noch die "AI.con", "AlpathFinding.con", "Coop.con", "SinglePlayerAllied.con" und die "SinglePlayerAxid.con" Dateien im MapOrdner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 (bearbeitet) dann nochmal packen, oder brauch ich das nicht? also coop-map isse nun nich, aber BF stürzt immernoch ab wenn ich die map spieln will Bearbeitet 18. Juli 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschflugkörper 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Kann es sein das in deiner init.con irgendein verweis auf die orginale Midway Map steht - das Prob. hat ich auch mal und es lies sich nur durch komplettes "INIT durch BC schreiben lassen" beheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 ich benutze e42 BC is nooby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...