Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K-Jii

Games Convention

geht ihr zur GC ?  

122 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@miller

also ich fand es viel voller als letztes jahr...obwohl diesmal 2 hallen mehr ,war noch mehr gedrängel...

aber diese jagt nach den ganzen ramsch kann ich auch nich verstehen...nur nen t-shirt von doom3 hätt ich gern gehabt :D

und mit dem heli meinst bestimmt den hier ,oder ? B)

post-8-1093216755_thumb.jpg

post-8-1093216755_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@K-Jii

Genau den meine ich. Der Stand war auch insgesamt gut gemacht, mit den ganzen Holzaufbauten und so.

Passte richtig gut zum Spiel. Aber war eben leider nur auf Konsole ausgerichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war gestern erst da (war sehr voll) und ich fands nich so gut wie letztes Jahr! Ich hab nur Wenig abgestaubt und bei nem Battle um nen Alienware PC auch noch verloren ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch nicht hingegangen, weil ich lieber bei Seeed war, aber so eine richtige Motivation spüre ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu isses ja bald wieder soweit, wer geht dieses jahr denn hin, ich war letztes jahr nicht da, sollte ich frei bekommen werd ich dieses jahr auf jedenfall wieder hingehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei angefragt:

Kann mir einer ein gutes Hotel in der nähe sagen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich weiß was die GC ist aber Neo 007 hat nicht so viel abgestaubt jetzt wollt ich halt wissen was man da abstauben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich weiß was die GC ist aber Neo 007 hat nicht so viel abgestaubt jetzt wollt ich halt wissen was man da abstauben kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K-Jii Geschrieben: Heute, 16:35

omg...

nur idioten gehen dort hin um kostenlosen ramsch abzustauben, sry meine meinung...

ich gehe dort hin um als erster die neuesten spiele zu sehen und anzutesten...

hoffe bf2142 und etqw werden dort spielbar sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh ja auch nicht hin ich wollte ja nur wissen was es da gibt. Aber egal.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh vllt hin mal schauen ....letztes Jahr wars mir eindeutig zu Voll und irgendwie zu langweilig. Gab nicht wirklich was neues zu sehen bzw. ich kannte das schon....man wird sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich irgendwie kann komm ich - fest vorgenommen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.