Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

K-Jii

Games Convention

geht ihr zur GC ?  

122 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

wer von euch geht zur GC ?...ich war die letzten beiden jahre da und werd wenn nichts dazwischen kommt wieder hingehen...

die is vom 19. august bis 22. august...in leipzig

is ürbigens ne videospiele messe...sowas wie die E3 :D

Nö werde nicht hingehen, aber werde mich in der Zeit auf allen erdenklichen Seiten darüber informieren. ;)

Ach da hab ich nichts von, wenns ein gutes SPiel gibt, dann erfahr ich das ja hier im Forum!

Schleim Schleim, haltet was unter euren Monitor, sonst läuft zuviel davon aus... :D

naja...spielen tu ich da nich viel...aber is nen geiles erlebnis :D

Schau'mer mal.. :D

Wenn ich noch nen Mitfahrer finde will ich dieses Jahr wieder hin... Die erste war schwer genial!

Guest ::majoana::

nö ich geh nich hin

nee mir is das zu weit ^^ für ein geiles rockkonzert würde ich so weit reisen B)

ich fahr am 19. August mit 2 Kumpels hin !

das lass ich mir nicht entgehen !!!

Halo 2 !!!

PoE !!!

NFS Undergound 2 !!

Ich kann leider nicht hin, aber es gibt einen EA Stand da. Würdest Du mir einen Gefallen tun und ein paar Threads ausdrucken? Ich würde das auch aufbereiten.. PDF z.B. *FG* Du musst es nur dort abgeben? *lach*

Ein wirklicher Hammer-Anreiz ist die Möglichkeit, dort als einer der erste Spieler überhaupt ?Point of Existence? zu spielen. Ich glaube zwei Stunden am Tag. Was ich in dem neuen Trailer eben gesehen habe, wäre eine Fahrt wert. Leider wird es wahrscheinlich nix :( Zu weit, zu teuer.

ich war letztes jahr da und denke das ich ich wieder hinfahren werde: werbegeschenke abstauben!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.