K-Jii 94 Report Share Posted July 21, 2004 wer von euch geht zur GC ?...ich war die letzten beiden jahre da und werd wenn nichts dazwischen kommt wieder hingehen... die is vom 19. august bis 22. august...in leipzig is ürbigens ne videospiele messe...sowas wie die E3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
gregor 0 Report Share Posted July 21, 2004 Nö werde nicht hingehen, aber werde mich in der Zeit auf allen erdenklichen Seiten darüber informieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr. Klobuerste 458 Report Share Posted July 21, 2004 Nein, obwohl übernachtungstechnisch sogar was gehen würd, hab Verwandte da Link to comment Share on other sites More sharing options...
=ShivA= 0 Report Share Posted July 21, 2004 "nö" Link to comment Share on other sites More sharing options...
LewArris 0 Report Share Posted July 21, 2004 Ach da hab ich nichts von, wenns ein gutes SPiel gibt, dann erfahr ich das ja hier im Forum! Schleim Schleim, haltet was unter euren Monitor, sonst läuft zuviel davon aus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
K-Jii 94 Author Report Share Posted July 21, 2004 naja...spielen tu ich da nich viel...aber is nen geiles erlebnis Link to comment Share on other sites More sharing options...
T4CT1C 0 Report Share Posted July 21, 2004 Schau'mer mal.. Wenn ich noch nen Mitfahrer finde will ich dieses Jahr wieder hin... Die erste war schwer genial! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest ::majoana:: Report Share Posted July 21, 2004 nö ich geh nich hin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rock*Star 131 Report Share Posted July 21, 2004 nee mir is das zu weit ^^ für ein geiles rockkonzert würde ich so weit reisen B) Link to comment Share on other sites More sharing options...
The_Snake 0 Report Share Posted August 17, 2004 ich fahr am 19. August mit 2 Kumpels hin ! das lass ich mir nicht entgehen !!! Halo 2 !!! PoE !!! NFS Undergound 2 !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
OzZy 0 Report Share Posted August 17, 2004 ich würd ja gern....aber keine Zeit..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Report Share Posted August 17, 2004 Ich kann leider nicht hin, aber es gibt einen EA Stand da. Würdest Du mir einen Gefallen tun und ein paar Threads ausdrucken? Ich würde das auch aufbereiten.. PDF z.B. *FG* Du musst es nur dort abgeben? *lach* Link to comment Share on other sites More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Report Share Posted August 17, 2004 ich könnte sogar mit vip karte dahin aber irgnedwie kein bock zur zeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Report Share Posted August 17, 2004 Ein wirklicher Hammer-Anreiz ist die Möglichkeit, dort als einer der erste Spieler überhaupt ?Point of Existence? zu spielen. Ich glaube zwei Stunden am Tag. Was ich in dem neuen Trailer eben gesehen habe, wäre eine Fahrt wert. Leider wird es wahrscheinlich nix Zu weit, zu teuer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snakee 0 Report Share Posted August 17, 2004 ich war letztes jahr da und denke das ich ich wieder hinfahren werde: werbegeschenke abstauben! Link to comment Share on other sites More sharing options...