Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 ich bräuchte irgendein tutorial für den texturen-modus vom 42er editor denn die map die ich mit bc erstellt habe, will ich im e42 mit texturen bepflanzen und jetzt kann ich in meiner geöffneten map nur schwarzen boden sehen und keine texturen oder material platzieren! das sieht ungefähr so aus
golem_moja 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 müsste eigentlich gehen, du gehst in den textur editor, machst eine splope textur, nimmst 2 farben, machst vorschau und pinselst die rauf !?
golem_moja 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 das isn textur preset, genau wie der height selector, stripe selector, usw mfgOlEm
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2005 okay thx, ich hab das aber schon mit ner stripetextur oder wie das ding heisst versucht, und das geht bei der map nicht! kann das sein, dass ich davor bei battlecraft die surface maps generieren muss?
golem_moja 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2005 hm eigentlich nicht, aber versuchs mal und überzieh das mit der standard sand textur, und schau obs dann im e42 geht.
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2005 hab das ganze mit mud gemacht, jetzt geht es! muss man beim e42 eigentlich auch irgendwie sie surface maps generieren?
der nachbar 0 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2005 warum generieren? du zeichnest sie ja selber @ dein problem da bevor man texturen drauf pinseln kann, braucht man ja ersteinmal die texture dateien, um damit zu arbeiten entweder du lässt vorher mal mit dem bc surfacemaps erstellen oder klickst bei dem e42 texturemodus auf fill
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2005 jo, wie ich die texturen pinsel weiss ich schon, ich muss halt nurnoch lernen, wie ich zusammenmische und so, aber was muss ich machen, wenn ich fertig bin, weil wenn ich sie dann packe, kann ich sie nicht testen, und auch nicht mit bc öffnen, muss ich nochwas anderes vorm pcken machen?
golem_moja 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2005 den basepath beim packen verkackt ? Ist: bf1942/levels/deinmapname mfgolem
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 hab da ein problem, mit den texturen, ich hab alles bepinselt und standartgemäß hatte ich vorher alles auf mud, jetzt hab ich das level gepackt und wollte es spielen hab dann abe nur die standarttextur gesehen, die ich vorher hatte kurz: ich seh meine gepinselten texturen im spiel nicht!
Sk!DD! 1 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Hi kann mir vieleicht einer sagen wie ich E42 einrichte?
golem_moja 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 schau mal auf seite 6 dieses topics, da hatte ich mal was angehangen.
Paul Bauer 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Help! Mein Editor 42 schmiert immer ab wenn ich speichere. Woran kann das liegen?