Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Naja, dein Fernseher wird die 1024*768 nicht schaffen, denk ich.

Doch, doch...das auf jeden Fall. Mit der alten Karte hat das ja auch funktioniert, und wenn ich die Auflösung auf dem TFT auf 1024x768 stelle zeigt er am TV ja auch das komplette Bild an.

und nochwas:

Immer wenn ich BF42 spiele, wo die Menüauflösung ja immer 800x600 ist, stellt er den Desktop auch auf 800x600, dadurch wird 1. meine schön ordentlicher Desktop unordentlich gemacht und 2. passen nicht alle Desktopsymbole in 800x600 auf den Desktop, sodass er einige Symbole auf den TV Bildschirm nach rechts verschiebt, und ich sie dann immer mühselig wieder rüberziehen muss.

Das hat er vorher nie gemacht, also normalerweise blieb die Auflösung aufm Desktop trotz BF42 immer gleich. Warum macht der das jetzt so doof?

Bearbeitet von Oberon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche gutes defragmentier programm!das von windows taugt nix.wer kennt ein gutes,was es natürlich für lau gibt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi gibts ein programm mit dem man bestimmte ordner im explorer nochmal schützen kann? Also mit nem passwort versehen.

€: hab was gutes gefunden: Folder Access

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem letztem Systemstart sind die Beschriftungen der Deskstopsymbole auf einmal weiß hinterlegt. Wie krieg ich das wieder normal?

Verwedest du TuneUp ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein popeliges Häckchen in dem Bereich TuneUp System Control. :) Nur finde ich das gerade nicht <_<

Sieh mal nach ob das Häckchen bei "Tranparenter Symbolschrifthintergrund auf Desktop"

gesetzt ist.

screen1493ab.jpg

Nur Sicher bin ich mir gerade nicht :unsure: Ich hatte dieses Problem schon mal bei dem Rechner meiner Eltern. Nur weis ich gerade nicht genau wie ich das damals gelöst habe :(

-edit-

Wenn der Hacken gesetzt ist , nimm ihn raus , übernimm das ins system und setze ihn dann neu. Übernehmen nicht vergessen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann teste mal die anderen Menüs. Die Fehlerbeseitigung liegt auf jeden fall in dem Bereich. Ich gucke auch,nur da ich das Problem nicht hab wirds für mich schwierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahh...ich glaubs nich, mein TuneUp ist ebend gerade hängen geblieben, und jetzt kann ich einige Funktionen nicht mehr nutzen <_<

Erstmal neuinstallieren und erneut freischalten.

Edit: Nein, schon wieder. Immer wenn ich im TuneUo Styler nen Bereich auswählen möchte kackt das ding ab.

Lol, Problem gelöst o.O

Anscheinend liegt das irgendwie am Wallpaper, mit allen anderen Wallpapern wirds richtig angezeigt, komisch nur das ich mit dem WP bis heute morgen keine probs hatte.

Bearbeitet von Oberon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Fragen zu Windows XP:

1. Was kann man machen, wenn im Infobereich der Taskleiste nicht alle geöffneten Tasks, die normalerweise angezeigt werden, nicht angezeigt werden? Das mit "inaktive Symbole" anzeigen hab ich schon ausprobiert, bringt nichts.

2. Ich kann gewisse Programme (den Logitech-Tastaturtreiber, SpeedFan und den TeaTimer) nicht mehr in den Autostart hinzufügen. Ich habs auch schon über die Registry probiert. Sie stehen zwar drinnen, werden aber komischerweise nicht gestartet.

Was kann ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry kein plan....

Also ich hab 2 festplatten eine mit 200GB auf der ist mein windows drauf meine musik, bilder, spiele..... auf der anderen sind meine programme drauf.Wenn ich jetzt die 200 GB festplatte formatiere und windows neu drauf mach, würden dann meine programme noch gehn??? also zum beispiel mein miranda, müsste ich es dann wieder ganz neu drauf machen?? weil das war ziemlich viel arbeit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   1 Benutzer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.