Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Was muss ich eingeben, wenn ich nach Frankreich telefonieren möchte?

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ich weiß Doppelpost unn so ...

Aber Ich hab jetzt ma ne Systemwiederherstellung zu nem Zeitpunkt gemacht, wos I-Net noch ging, hat auch nix gebracht, Netzwerkkarte kanns auch nich sein, da ich innerhalb des Netzwerkes auf meinen PC zugreifen, kann, ich komm nur nich ins verkakte Internet!! HELFT MIR!! :(:( Hab auch schon die Treiber der Netzwerkkarte neu installiert, hat auch nix gebracht und wie gesagt, mit den andern Rechnern geht das Internet, nur bei meinem ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du denn zum Router pingen?

START -> Ausführen -> cmd -> ping *IP Addresse von deinem Router*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste es eigentlich am Router liegen, aber wenn es bei deinem Vater geht.......sehr mysteriös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal wieder ein seltsames problem.

ich habe im startmenü (all users) einen ordner namens "fox interactive" und einen namens "No One Lives Forever 2 " im ordner "fox interactive" befindet sich ebenfalls der ordner "No One Lives Forever 2 " (mit leerzeichen hinter dem namen)

ich kann beide "No One Lives Forever 2 " ordner weder löschen, verschieben noch umbenennen. den ordner "fox interactive" kann ich in den papierkorb verschieben, aber nicht entgültig löschen, weil der enthaltene ordner "No One Lives Forever 2 " angeblich nicht existiert. ich seh den aber!!!!

wie bekomm ich die ghost-ordner weg?

aso, ich bin als admin angemeldet ...

hab grad noch was rausgefunden: ich kann im ordner "No One Lives Forever 2 " neue dateien erstellen und auch wieder löschen.

danke, dass ihr mir bei der frage geholfen habt nicht.

gottseidank bin ich selber klug und hab die ordner folgendermaßen weggekriegt:

startmenü --> ausführen --> "command" (nicht "cmd"!!)

dann ins verzeichnis wo der ordner drin ist:

c:\dokume~1\alluse~1\startm~1\progra~1\foxint~1 <--- die "~1" schreibweise is wichtig!!

(wie man verzeichnisse wechselt ist ja bekannt *g*: cd [verzeichnis])

dann gibts entweder die möglichkeit den ordner direkt zu löschen:

c:\dokume~1\alluse~1\startm~1\progra~1\foxint~1>del noonel~1 --> ging bei mir net. (ich kann so garnix löschen ...)

also andere möglitschkeit --> umbenennen:

c:\dokume~1\alluse~1\startm~1\progra~1\foxint~1>ren noonel~1 noone --> der ordner heißt nemme "no one lives forever 2 " sondern "noone"

und dann kann man den ganzen scheiß ganz normal löschen.

greetings

Bearbeitet von HoRuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jemand nen download-manager, der den download wiederaufnimmt, nachdem die verbindung kurzzeitig ausgesetzt hat bzw. ne site wo ich mit bittorrent, mods saugen kann :huh:

wollte gestern fh 0.65 full (1.6 gb) von fileplanet ziehen; kam bis zur hälfte <_<

hab firefox, aber der nimmt den download nich wieder auf :angry:

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich benutz den download accelerator, aber wenn man ne datei selbst abbricht kommt ne 0 byte datei, die ich einmal net löschen konnte, kann aber auch meine schuld sein :rolleyes:

dap @ chip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich bins ma wieder!

Also ich hab gestern WinXP neu installiert, auch ohne probleme, doch als ich den Rechner heut anmache unn er eigentlich booten sollte Kam die Fehlermeldung

NTLDR fehlt

Neustart mit Strg+Alt+Entf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.