Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

So, von einem Problem ins andere! Hab das mit dem Booten unn so gefixt bekommen, nur kann ich jetzt nicht mehr auf mein ". Festplatte und die 2. Partition der andern zugreifen! Gibts ne möglichkeit da wieder ran zu kommen, ohne zu Formatieren und Datenverlust? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal in der datenträgerverwaltung (computerverwaltung) nach ob die fehlenden datenträger aufgelistet sind. wenn nicht, gibt's evventeffel ein hardware-problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade bemerkt das unten im Opera Ladebildschirm immer wieder eine Seite aufgerufen wird, egal auf welche Seite ich gehe, da steht dann immer was von "Anfrage auf www.viper007bond.com" oder änliches, halt irgendwas mit viper007bond.com , war schon auf dieser ominösen Seiten, aber bringt mich irgendwie nicht weiter, sonst ist auch nichts verändert und das geht auch wieder weg, aber trotzdem ist es nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal in der datenträgerverwaltung (computerverwaltung) nach ob die fehlenden datenträger aufgelistet sind. wenn nicht, gibt's evventeffel ein hardware-problem.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nochmal mein Problem/meine Frage zurückkommen:

Kann mir einer sagen welche Ports ich für

- Call of Duty / :UO

- CS: Source

öffnen muss?

Im angefügten Bild seht ihr was ich ausfüllen muss.

post-58-1101563427.jpg

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie man .m3u-Dateien erstellen kann? Das sind Dateien mit denen man beim WMP Gruppen von Lieder abspielen kann... Also keine Playlist sondern da wo die lieder angezeigt werden werden dann einzelne Gruppen angezeigt. Weiß da jemand was ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit winamp kannste *.m3u erstellen.

und dann würde ich winamp auch gleich als standard-player nehmen und den microsoft dreck kicken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit winamp kannste *.m3u erstellen.

und dann würde ich winamp auch gleich als standard-player nehmen und den microsoft dreck kicken ;)

also mit WMP geht das nicht?

Und den WMP 10 find ich gar nicht mal so schlimm. Also Probs hab ich keine :huh:

Aber wie geht dat denn mit Winamp?

Bearbeitet von Kilgore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit winamp kannste *.m3u erstellen.

und dann würde ich winamp auch gleich als standard-player nehmen und den microsoft dreck kicken ;)

aber der windoof media player kann besser videos von CD beim winamp ruckelt das ... oder läuft mit langsameren FPS werten ;)

aber sonst hab ich ihn auch als standart ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Kennt jemand ne Seite wo ich Codecs fürn Windows MediaPl. für (fast) alle Videoformate herbekomm? bins irgendwie leid, immer neue Player zu installiern ...

Danke!

MfG Sergio!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Kennt jemand ne Seite wo ich Codecs fürn Windows MediaPl. für (fast) alle Videoformate herbekomm? bins irgendwie leid, immer neue Player zu installiern ...

Danke!

MfG Sergio!

such mal bei google nach "tsunami filter pack" oder so ähnlich.

da sind gaaaanz viele codecs dabei ...

also mit WMP geht das nicht?

Und den WMP 10 find ich gar nicht mal so schlimm. Also Probs hab ich keine

Aber wie geht dat denn mit Winamp?

einfach die lieder die du als m3u liste speichern willst in die playlist einfügen und dann die liste als m3u speichern. nice and easy.

Bearbeitet von HoRuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit WMP geht das nicht?

Und den WMP 10 find ich gar nicht mal so schlimm. Also Probs hab ich keine

Aber wie geht dat denn mit Winamp?

einfach die lieder die du als m3u liste speichern willst in die playlist einfügen und dann die liste als m3u speichern. nice and easy.

Jo danke... an WMP find ich das kuhl wenn der die m3u dateien abspielt... die lieder die in der liste sind in einer gruppe sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.