Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

kannst ja mal versuchen die dateien umzubenennen. z.b. ntoskrnl.txt dann sind sie "unschädlich", du kannst sie aber wiederherstellen --> wieder nach ntoskrnl.exe umbenennen.

wichtig:

bevor du umbenennst musst du in einem beliebigen geöffneten ordner auf extras -->ordneroptionen--> ansicht --> und da den haken bei "erweiterungen bei bekannten dateitypen ausblenden" wegmachen.

sonst klappts net, weil ja die dateinamenerweiterungen ausschlaggebend sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die net umändern ,es gibt da nichts einzustellen!

ICh werd mir sowieso balt Proffesionel drauf machen , also hatt sichs erledigt (is mir alles zu aufwendig mit dem sch.... *lol* )

Danke nochmal für die Hilfe .....

mfg

Rob

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum zensiert ihr immer alles <_<

ich glaub das hilft --> mozilla

ja, aber ich würde es gerne mit IEXPLORER schaffen, wenns geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wie man bei Shareaza die noch offen Esel-Downloads importieren kann?

Bei Shereaza1.irgendwas ging das immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nu im richtgen Forum, was muss ich in der Regestry umstellen, damit bei win 98 die Downloadsperre aufgehoben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu, ich hab jetzt endlich raus, wie man die hintergrundfarbe der desktop-icons auf transparent stellt ^^ rechtsklick auf arbeitsplatz->eigenschaften->erweiter-systemleistung-einstellungen-> haken bei "durchsichtigen hintergrund bei..." endlich :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir warn die schon immer transparent :huh:

Weiß nu einer was man da inna regestry umstelln muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir warn die schon immer transparent  :huh:

bei mir erst auch, aber als ich style xp installiet hab, wars un-transparent oO jetzt hab ich hingekriegt :D endlich :lol: zu deinen prob: von win98 hat hier glaub ich keiner eine ahnung, versuchs doch im windoof faq oder in passenden foren - win98 ist einfach zu alt ;)

@destroyer: hmm, soundtreiber installiert? wenn ja/oder immer noch das prob: vllt. im ts bei options oder sound options was einstellen (codec, sound-device)

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne bescheidene frage: gibts bei photoshop so was ähnliches wie magic-wand-mask bei corels photo-paint? :unsure:

also dass man ein farbfeld anklickt und dessen umrandung erkannt und als maske verwendet wird?

bin nämlich umsteiger von corel zu adobe und ich hab echt kein plan :(

(vor allem gibts in photoshop viel mehr funktionen wie kann man da noch durchblicken?? viehmäßig *lol* )

und zu den freakigen designern im photoshop-thread trau ich mich net :o*lol*

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.