Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Oh shit :trollface:

Bin dann mal googlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn dus legal gekauft hast kannste die neueste version immer umsonst laden

wenn dus, wie 90% der user, gesaugt hast kannste dir ja auch die neue saugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es funktioniert, erstmal paar Screens machen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab folgendes problem.

wenn ich bei google zb ebay kleinanzeigen eingebe und dann auf eben diese seite gehe,

zeigt er mir immer die mobile version der seite an!? das problem besteht aber nur bei ie9!

beim fuchs wird sie normal angezeigt.

jemand ne idee wie man das ändern kann?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand ein Programm, möglichst kostenlos, was einen Anonym surfen lässt? Hatte mal eins von der Computer Bild gehabt, wo man z.B. eine amerikanische IP wählen kann um die Youtubesperren zu umgehen oder die IP komplett verschleiern kann, das hatte aber nur ne Testversion die ist abgelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Master Chief

Ich kenne da JAP und TOR.

Leider ist TOR ein wenig langsam.!

Über TOR bin auch grade gestolpert und habs mal getestet, aber wie stell ich das denn so ein das ich auch Plugins nutzen kann, weil Youtube z.B. geht nichtmehr, weil der den Flash Player deaktiviert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber wie stell ich das denn so ein das ich auch Plugins nutzen kann, weil Youtube z.B. geht nichtmehr, weil der den Flash Player deaktiviert hat.

Wie der Name schon sagt, benötigt ein Flashvideo Flash. Durch solche Plugins kann deine Anonymität aufgehoben werden, deshalb werden sie von TorButton blockiert.

Man könnte auch ein VPN installieren. Das ist ein schneller Proxy, über den alles läuft, du muss dich um nichts mehr kümmern. Ist nicht so hochgradig anonym wie Tor, da ein ziemlich genaues Profil deines Rechners übermittelt wird.

Ein VPN kann, vorausgesetzt sicherer Verschlüsselung und sicheren Rechner, nur vom Betreiber überwacht werden.

VPN: Cyberghost, Trackbuster, Steganos, Perfect privacy

Alle ausgehenden Verbindungen werden grundsätzlich zuerst über den VPN-Proxy geleitet. Also ergibt sich folgendes Bild:

TorButton grün: Du surfst über Tor.

TorButton rot: Du surfst über VPN

TorButton grün, Flash aktiviert: Im schlimmsten Fall umgeht Flash Tor, dann wird die IP des VPN gesendet.

Es gibt bei diesem System keine Nachteile im Bedienungskomfort. Ein gutes VPN startet bei Systemstart einfach mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab n Problem mit CCleaner.

Immer wenn ich ihn starte, blinkt nur kurz das Fenster auf und dann schließt sich das Programm wieder.....

Weiß jemand was das is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal die Testversion von Sony Vegas geholt und immer wenn ich ein Video einfüge und es anschauen will, laggt es fürchertlich. Kann ich irgendwas machen, damit es nicht so laggt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich XP und Win7 auf ein- und dieselbe Partition installieren?

Oder, falls nicht, wie kann ich eine bestehende Partition verkleinern ohne Win7 nochmal neuzuinstallieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, WinXP und Win7 können sowohl auf einer Festplatte oder auf verschiedenen Partitionen installiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, WinXP und Win7 können sowohl auf einer Festplatte oder auf verschiedenen Partitionen installiert werden.

Alles klar, danke, ich probier das morgen mal :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heute morgen kurz am PC habe ihn dann ausgeschaltet und da installierte win7 noch updates, bevor er sich dann komplett runterfährt. jedenfalls kam ich eben von der maloche und da hing er immer noch beim updaten fest.

STRG+ALT+Entf und ALT F4 habe ich schon versucht, funzt nicht.

gibts irgendein tastatur kürzel zum abrechen des vorgangs oder sonst was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.