Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Huhu,

war heute morgen kurz am PC habe ihn dann ausgeschaltet und da installierte win7 noch updates, bevor er sich dann komplett runterfährt. jedenfalls kam ich eben von der maloche und da hing er immer noch beim updaten fest.

STRG+ALT+Entf und ALT F4 habe ich schon versucht, funzt nicht.

gibts irgendein tastatur kürzel zum abrechen des vorgangs oder sonst was?

Was glaubst du denn warum da steht: "Bitte den Computer nicht ausschalten"?!

Hast du schon versucht etwas länger zu warten?

Die meisten sind da ungeduldig und zappeln schon nach 3 Minuten.

Lass den mal so 10 Minuten stehen wenn er "updaten" will.

Was du noch tun kannst, ist mit F8 in das Bootmenü von Windows 7 zu kommen.

Versuche dann eine Systemwiederherstellung beim Wiederherstellungspunkt der kurz davor vom Windows-Updater erstellt wurde.

Dann müsste der PC sich wieder im Zustand vor dem Updateversuch befinden.

mfg,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich habe mich missverständlich ausgedrückt. :confused:

also nochmal

1. ich pc runtergefahren

2. win 7 stoppt das runterfahren wegen updates.

3. ich nix weiter gemacht weil er sich ja dann von selbst ausstellt und bin zur arbeit.

4. komme 8 std später nach hause hängt er da immer noch beim updaten rum :blink: . (denke lang genug gewartet, oder? ;) )

jetzt alles klar :daumenhoch:

p.s. das problem schilderte ich vom anderen pc.

pp.s. problem habe ich dann anders gelöst

Trotzdem danke für deine Hilfe

Bearbeitet von Optix78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich habe mich missverständlich ausgedrückt. :confused:

also nochmal

1. ich pc runtergefahren

2. win 7 stoppt das runterfahren wegen updates.

3. ich nix weiter gemacht weil er sich ja dann von selbst ausstellt und bin zur arbeit.

4. komme 8 std später nach hause hängt er da immer noch beim updaten rum :blink: . (denke lang genug gewartet, oder? ;) )

jetzt alles klar :daumenhoch:

p.s. das problem schilderte ich vom anderen pc.

pp.s. problem habe ich dann anders gelöst

Trotzdem danke für deine Hilfe

Tut mir leid, dann habe ich es wohl falsch verstanden.

Schön, dass du das Problem gelöst hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab: Habe einen Mac

Normalerweise ist es einfach pdfs zusammenzufügen. Nun habe ich gut 8 Dateien, die ich zusammenfügen will. Einzeln sind sie insgesamt höchstens 2MB groß. Zusammengefügt sind sie auf einmal 20MB schwer!

Wie kann man das verhindern?

Vielen Dank :)

(Die Antwort "Nen Microsoft kaufen" nehme ich hier schonmal vorab weg, weil seit wann sollte man an Windows irgendwas gut finden?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Program verwendest du denn? Unter Linux verwende ich pdftk, gibts auch für Mac.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich brauch ein Tool, dass eine Festplatte so überschreiben kann, dass keine Daten mehr hergestellt werden können.

Hier: http://de.wikipedia.org/wiki/DBAN

Aber zur Sicherheit alle Platten entfernen auf denen noch Daten drauf sind und noch drauf bleiben sollen.

Und dem Programm genug Zeit geben, ordentliches Löschen braucht seine Zeit ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! irgentetwas stimmt mit meinem PC nicht mehr.

Seit ich den wieder nach abrauchen meines alten NT in Betrieb nahm, ist er total langsam. Schlimm ist auch das Festplattengeräusch. Vorher fast unhörbar, ist jetzt sehr laut geworden. Beim Boot und beim Zugriff auf den Windowsexplorer(nicht immer/reproduzierbar) dreht das Ding so auf das ein Schlagborer daneben leiser wäre(Ich denke mal starke Vibrationen sind schuld).

Zusätzlich ist das ganze System beim Schrieben hier gerade so langsam das es meinen eingetippten buchstaben nicht hintehrkommt und immer nachstockt. Manchmal bleibt sogar der Mauszeiger kleben. Zusätzlich fällt mir im taskmanager folgendes auf:

Nur Firefox an und der arbeitet sich zu tode :(

Hab schon Festplattencheck mit Smart gemacht, defragmentiert und nach Viren und Trojanern suchen lassen. Kein Erfolg.

Defekt der Festplatte schließe ich eher aus. Die ist erst ca 2 Monate alt(Western Digital Caviar Blue 1TB SATA). Das "neue" Netzteil ist eigentlich ein altes, aber qualitatives "P4 READY :ugly: " enermax NT mit 450 Watt. Kanns vlt auch daran liegen?

Pls help ! :(

Win 7

AM2 bord mit nforce

post-12104-1319820440_thumb.jpg

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

mein task manager reagiert nicht mehr... wtf?! :trollface: Was machn ich jetzt wenn z.B. ein Programm auch nicht mehr reagiert... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Programm nur fürs Spielen brauchst, gibts eben nicht wirklich Alternativen. Ich glaube, dass was ich gefunden hatte war Tunngle (oder so ähnlich), da muss man sich aber erst einmal registrieren. Und beim Spielen gabs dann glaub ich Probleme (weiß es nicht mehr genau) und dann bin ich eben doch wieder bei Hamachi gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.