Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Wie komme ich denn günstig an Microsoft Office ran? Und mit günstig meine ich nicht umsonst! ;)

 

Wenn du ´nen Studenten kennst. Hab irgendwo gelesen, dass man als Student Office 365 kostenlos erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, das ist nur ne Jahresversion? Was mache ich denn im 2. Jahr? Nochmal Betrag x bezahlen? Ich dachte einmal löhnen reicht? :okay:

Dann muss ich mich da mal an einen Studenten hängen für das erste Jahr.

Das ist ja was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, das ist nur ne Jahresversion? Was mache ich denn im 2. Jahr? Nochmal Betrag x bezahlen? Ich dachte einmal löhnen reicht? :okay:

Dann muss ich mich da mal an einen Studenten hängen für das erste Jahr.

Das ist ja was...

 

Hol dir Office 2013.

 

Mit Office 365 mietest du die Office-Anwendungen sozusagen, mit Office 2013 kaufst du dir die Lizenz für immer.

 

 

Mit einem Hunderter wirst du aber auch in der Studentenversion rechnen müssen.

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind in einem Soundtreiber eigentlich keine Einstellungen für Bass, Höhen, etc. Gibts das für Laptoplautsprecher nicht mehr? Theoretisch war doch bei Realtek das immer direkt auf der Startseite unter "Lautsprecher"?!

post-11414-0-86645800-1389107432_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Treiber vom Hersteller genommen, oder ´nen aktuellen von Realtek geladen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann´s vielleicht sein, dass du nur den reinen Treiber für die Karte installiert hast, und nich dat Komplettpaket ???

 

€: Sollte in der aktuellen Version ~ 100MB haben, bzw. 200MB wenn sowohl x86 und x64 Treiber enthalten sind.

Bearbeitet von Arcaras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auf meiner alten festplatte paar alte bilder gefunden, vor ein paar monaten konnt ich mir die noch ansehen, jetzt wollt ich die festplatte etwas aufräumen und der ordner hat plötzlich ein schlosssymbol, kann sein das ich das damals mal gemacht hab, ka, auf jedenfall kann ich die bilder weder ansehen, noch löschen.

der will immer adminrechte, eigentlich sollte ich die haben, kenne mich damit so gut wie überhaupt nicht aus, mein konto sollte diese adminrechte haben

wie bekomme ich das schloss weg, bzw wie schalt ich den ordner wieder frei?

 

edit:

jetzt hab ich "freigeben für" heimnetzgruppe gemacht für den ordner, aber irgendwie ist jetzt nur 1 bild sichtbar, die anderen sind immer noch gesperrt.

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.com-magazin.de/tipps-tricks/windows-8/verstecktes-admin-konto-aktivieren-122814.html

 

versuchs mal mit dem, danach kannst du mit active:no das ganze wieder deaktivieren.

 

 

sonst müsste man evtl. über teamviewer (hilfmir.at) kurz draufschauen. oder du stellst unter rechtsklick->eigenschaften->sicherheit dein benutzer als "vollzugriff" ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.com-magazin.de/tipps-tricks/windows-8/verstecktes-admin-konto-aktivieren-122814.html

 

versuchs mal mit dem, danach kannst du mit active:no das ganze wieder deaktivieren.

 

 

sonst müsste man evtl. über teamviewer (hilfmir.at) kurz draufschauen. oder du stellst unter rechtsklick->eigenschaften->sicherheit dein benutzer als "vollzugriff" ein

 

mit dem versteckten adminkonto gings auch nicht und vollzugriff steht bereits dort, ich denke mal es werden registryeinträge, oder so fehlen und die dateien sind beschädigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

http://www.com-magazin.de/tipps-tricks/windows-8/verstecktes-admin-konto-aktivieren-122814.html

 

versuchs mal mit dem, danach kannst du mit active:no das ganze wieder deaktivieren.

 

 

sonst müsste man evtl. über teamviewer (hilfmir.at) kurz draufschauen. oder du stellst unter rechtsklick->eigenschaften->sicherheit dein benutzer als "vollzugriff" ein

 

mit dem versteckten adminkonto gings auch nicht und vollzugriff steht bereits dort, ich denke mal es werden registryeinträge, oder so fehlen und die dateien sind beschädigt...

 

 

Teste mal, ob du als Besitzer eingetragen bist. Und falls nicht, was passiert wenn du dich dort einrägst:

Eigenschaften --> Sicherheit --> Erweitert --> Besitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.