Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Dein PC ist 6 Jahre alt, aber dein Betriebssystem 13 Jahre und erhält keinen Support mehr...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran kann es liegen wenn meine Festplatte fast immer zu 100% ausgelastet ist, auch wenn ich nur Surfe? Ich finde im Taskmanager auch kein Programm was daran Schuld sein könnte...

post-45038-0-71413300-1415059484_thumb.j

Bearbeitet von General_Abrahams
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Platte ist noch relativ neu, da der Laptop auch erst ein Jahr ist. 

Wie sehe ich ob im Hintergrund die Defragmentierung läuft? Muss man die nicht seperat starten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube dat wird automatisch von Windows gestartet, ob man irgendwo sehen kann, ob die läuft kann ick dir so spontan aber auch nich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit der Festplatte habe ich in den Griff bekommen aber dafür habe ich jetzt ein neues Problem.

Und zwar konnte ich bis Gestern Problemlos Titanfall (auf Mittel) spielen. Aber seit Heute habe ich nur noch so 10fps. Habe dann die Einstellungen auf Niedrig gestellt und mich auf 20fps gesteigert. Allerdings kann es daran eigentlich nicht liegen da es ja auf Mittel problemlos lief. 

Aber auch mit den Niedrigen Einstellungen habe ich immer wieder extreme Einbrüche auf 1-8fps die dann mehrere Sekunden andauert.

Ich habe aber absolut nichts am System oder den Einstellungen verändert!

 

Mein System:

 

- Intel i7-3632QM 2,2Ghz

- AMD Radeon HD 7670M (2 GB DDR3 dediziert)

- Arbeitsspeicher: 6 GB DDR3 1600 MHz

 

Das einzige was ich heute gemacht habe ist den Lüfter auszusaugen. Aber warum sollte es daran liegen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innerhalb einer Word Datei (Docx) werden Grafiken abgespeichert, in welchem Ordner werden diese gespeichert? Nennen Sie den Namen des Ordners:

 

Was fällt Ihnen bei der Benennung der Grafiken innerhalb dieses Ordners auf?

 

 

 

Hänge grade an dieser Aufgabe. Weiß jemand evtl die Lösung? Danke im Voraus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du weißt das .docx Dateien einfach zusammen komprimierte (gepackte) Dateien sind? Entpacke alternativ doch mal eine .docx Datei mit WinRar oder 7zip.

 

Ansonsten:

/word/media

 

Die Bilder sind durch nummeriert

 

- image1.png

- image2.png

- image3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ab FF 33.x immer wieder hänger, wenn ich die tabs wechseln will, ich muss dann immer nochmal auf den aktiven und dann auf den anderen tab klicken, nervt.

zurücksetzen mag ich nicht so wirklich, eben nur als letzten ausweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich  Office 2007 ohne CD und verlorenem Key auf nem Laptop habe und eine Windows Neuinstallation machen will, wie sichere ich dann die alte Version um die dann wieder zu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Key kannst du aus der Registry auslesen, z.B. mit Licensecrawler, aber ohne beides wird es schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, hat aber leider nichts gebracht.

 

Andere Frage meinerseits:

Ich habe bei nem Laptop Win7 neu drauf gemacht. Und jetzt spinnt der Browser wegen den kack Sicherheitszertifikaten.

Uhrzeit habe ich schon gecheckt. Sollte nicht das Problem sein. Hat jemand von euch noch eine andere Idee wo ich nachschauen könnte?

 

E: Gefixt, es fehlte ein Zertifikat von Kaspersky

Bearbeitet von oe1zi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal ein Programm mit welchem ich den aktuellen/verbrauchten RAM anzeigen konnte und gegebenenfalls diesen leeren kann. Da mir der Name entfallen ist, frage ich euch mal ob ihr sowas ähnliches kennt. Taskmanager zeigt mir nämlich offensichtlich nicht alles an. Laut TM hab ich (bei Leistung) 6GB von 8GB im Gebrauch, ohne das irgendwas auffälliges läuft. Das sollte so sicherlich nicht normal sein :kritisch:

 

Hoffe auf eure Hilfe, Ratschläge und Lösungsvorschläge. :)

 

 

Edit: Passiert mir hautpsächlich bei BF4. Also wäre schon mal ein Ansatz da. Jedoch verstehe ich nicht, wie ich von 8GB allein mit BF4 6 bzw. fast 7GB voll machen kann.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.