Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Hat einer ne Ahnung ob man schwarze Balken am Bildschirmrand irgendwie in der Farbe ändern kann oder per Grafiktreiber 'auffüllen' kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bösewicht, vor 52 Minuten:

wo haste denn schwarze Balken?

 

Ingame? 

Jein, ich skaliere und zentriere das Bild mit der Grafikkarte, allerdings gibts halt nicht für alle Spiele (CoD etc.) Widescreenfixer, bzw. sind die nicht immer safe hinsichtlich VAC Bans im Multiplayer. Deshalb such ich nach ner Methode wie ich die schwarzen Balken ein bissl schöner mache, weil das Bild zu verzerren sieht halt meistens nich so geil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers, ich hatte früher mal ein Tool bzw eine Software mit der man für jede Anwendung ein eigenes Farbprofil erstellen konnte und dieses dann beim start der Anwendung geladen wurde...ich finds net mehr, komme auch nicht auf den Namen...jemand ne Idee was es da so gab ? Oder ne aktuelle Alternative ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts ne (freeware) Software, mit der ich den Lautstärkepegel meiner Soundausgabe (am PC) irgendwie ... "lockn" kann?
Sprich ich stell z.B. den Regeler auf einen gewissen Wert und die SW regelt - z.B. wen in Videos geschrien wird und das lauter als der "normale Pegel" rüber käme - automatisch auf den eingestellten Wert? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns auf die wlan geschwindigkeit nicht ankommt dann das hier:

https://www.amazon.de/AVM-Router-DECT-Basis-geeignet-Deutschland/dp/B00EO777DI/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1504387793&sr=1-1&keywords=Fritzbox

AVM Deutsche wertarbeit 

+ Modem u. Router

+Dect (für telefon und smart home geräte)

+Anschluss für analog/isdn und fax geräte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer - mal vom 1.FC Köln abgesehen - nutzt denn heute noch ein Faxgerät? :kritisch: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Germanfragger, vor 15 Stunden:

Wenns auf die wlan geschwindigkeit nicht ankommt dann das hier:

https://www.amazon.de/AVM-Router-DECT-Basis-geeignet-Deutschland/dp/B00EO777DI/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1504387793&sr=1-1&keywords=Fritzbox

AVM Deutsche wertarbeit 

+ Modem u. Router

+Dect (für telefon und smart home geräte)

+Anschluss für analog/isdn und fax geräte!

Is mir klar. Die können aber alle kein QoS und sind alle sofort mit 5 Clients überfordert, das Wlan Management der Fritzboxen is unter aller Sau, hab gerade die 7590 hier. Die geht wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turnbeutel, vor 21 Stunden:

Sowas?

Funktioniert. :) Merci beaucoup! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.