Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Dayjay, vor 15 Minuten:

Update für Spotify ist da. [...] einen gescheiten Shufflemodus [...].

Schon mal andere Streaming Dienste probiert? Also ich habe jetzt alle (?) durch. Spotify, Deezer, Napster und Google Play Musik. Ich finde was generelle Funktionen angeht, auch Shuffle, alle besser als Spotify. Wobei ich dachte, dass das eher etwas mit meinem Musikgeschmack zu tun hatte.

Favorit ist bei mir momentan Google Play Musik. Die haben scheinbar auch mehr Künstler bei meinem Musikgeschmack als alle anderen (u. a. die einzigen mit Rammstein (?)). Nutzen tue ich gerade Deezer wegen einen drei-Monats-Angebot. 

Das einzige, was Spotify irgendwie besser macht als alle anderen, ist nach meinen Erfahrungen, dass sie auch bei schlechter Bandbreite über WLAN (in meinem Fitnessstudio der Fall) eine recht gute Verbindung hinbekommen, ohne ständige Abbrüche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Hatte ganz am Anfang mal Google Play Musik, da hatte ich aber noch einen Androiden als Smartphone.

Dann zu Spotify gewechselt (noch unter Android) und dann gabs ein Windows Phone, dadurch habe ich jetzt nicht mehr so eine große Auswahl. Zwischendurch bin ich zu XboxMusic/Groove gewechselt für 3 oder 4 Monate aber dann wieder zu Spotify weil der Groove Desktop Client damals etwas träge war (ist jetzt aber nicht mehr so).

Deezer könnte ich also noch testen. Last.fm ist aber Pflicht, gerne auch via 3rd Party App.

Rammstein gibts auch bei Spotify btw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier noch einer Probleme mit dem neuen AMD Treiber? Ich krieg immer Artefakte auf dem Desktop. Kann das daran liegen das er den Grafikspeicher runtertaktet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Powercolor 480, richtig. Und übertaktet is die auch. War aber bei meiner Gigabyte damals dat Problem, hab dann die Taktraten runtergedreht, dann ging´s besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ein Programm mit dem ich den Bildkontrast eines Spiels automatisch erhöhen kann? So ähnlich wie Vibrance.Gui für CS:GO.

Der Nvidia Treiber hat in den Programm spezifischen Settings keine Kontrast Einstellung, nur global.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat dein monitor nicht verschiedene presets, von denen du eines nehmen (und ggf. umkonfigurieren) könntest? programm wüsst ich jetzt auch keins...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wäre eine Lösung. Mir wäre es aber mit einer Software lieber.

Kann ja nicht sein das ich mit der Nvidia Systemsteurung und der GeForce Expierence jeden Mist einstellen kann aber die einfachsten Sachen wie Helligkeit und Kontrast nicht. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scratchy, vor 49 Minuten:

sehr dezent, wie aufdringlich behindert der neue Firefox den Login über eine nicht verschlüsselte Verbindung handhabt :facepalm:

 Kann man dieses "Diese Verbindung ist nicht sicher. Ihre Zugangsdaten..."-Bla irgendwie unterbinden oder geht das nur über Downgrade < v.52?

 

/nvm: bin zurück auf 51, alles tutti... aber wenn wer nen Tipp hat, dem neuen FF das alte Verhalten reinzudrücken, immer gerne ^_^

Bearbeitet von scratchy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, schuld sind ja eig. die webentwickler, die über http cookies mit secureflag setzen(was es dann natürlich nicht ist)...

von dem her würd ich mir eher überlegen, was das für seiten sind :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Seiten sind allein schon die drei Dutzend WebInterfaces der einzelnen Komponenten im Heimnetz... Drucker, Router, Switch, AccessPoint, NAS, Receiver, hassenichgesehen.

Die laufen alle nicht über https, für was auch?
Überall jetzt immer rechte Maus ins Passwortfeld, Kontextmenü, Kenntwort setzen, bla... never ever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist nicht, dass sie http benutzen, sondern http benutzen und falsche cookies setzen. und gerade nas, ap, router, switch,... sollte man mit https ansteuern :D

hatte das problem bisher aber noch nirgends, deswegen wundert es mich, dass du da so viele geräte hast? was sind denn das für hersteller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand verraten warum sich meine Festplatten immer auf Read Only setzen?
Auch wenn ich den Schreibschutz deaktiviere ist er direkt wieder an. Hab ich mir nen Virus eingefangen oder geht die Platte kaputt?

Bzw. ist auf allen Platten.. konnte eben schon n Spiel nicht updaten, weil Steam kein Zugriff hatte die Datei zu verändern!? :panic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.