Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Trust][me

Helikopter

Steuert ihr die Helikopter per Keybord oder Joystick ?  

60 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich benutze bei den Helis das Keybord, meiner meinung nach wesentlich einfacher als mit Joystick B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benutze die tastatur und die maus, wiel ich keinen vernünftigen joystick habe..... und ich glaub sich umzugewöhnen (irgendwann mal) ist fürn Arsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall Keyboard & Mouse, präziser und wirkungsvoller geht's mit keinem Joystick.

Außerdem auch einfacher zwecks wechseln der Kamerasicht für Landen & "Feind-am-Hintern-Kleb'-Check

nach hinten raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze das Keybord. Aber auch nur weil ich keinen Joystick habe. Ich denke mal das es mit nem Joystick besser geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar Joystick aber komme bei Helis nicht mit Joystick zurecht. Fliege mit Maus und Keyboard, aber Flugzeug mit meinem Steuerknüppel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Joystick nur empfehlen! Damit sind noch bessere Flugmanöver möglich, da man den Schub und die Ruder ja richtig beeinflussen kann. Mit Tastatur geht ja nur voller oder gar kein Ruderausschlag.

Außerdem kann man die ganzen übrigen Tasten am Stick ja noch mit Kamerawinkel, Map, aussteigen, Fallschirm usw belegen. Aber jeder soll so zocken, wie er/sie es am besten kann. Man wird bei dem Thema nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. (Siehe ältere Threads)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich verweigere das Fliegen völlig. *lach* Ich bin nur zu Fuß oder als Tanker unterwegs. Manchmal als Gunner mit -=Havoc=-. Sehr lustig war auch, als ich mal eine Cobra geklaut habe, und meine Tasten fürs Fliegen nicht belegt waren *lol* Ich wurde ? wie im Film ? auf den Boden gelotst. ?Soooo? jetzt abbremsen. Nein, zu weit? wieder umdrehen? ja? sooo?? Nur noch geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hubi fliegen geht bei BFV sowohl mit Joystick als auch Tastatur (mit Maus) ganz gut. Haben die eigentlich doch recht brauchbar programmiert. ;)

Bei BF1942 (DC) konnte ich das ausschließlich mit Tastatur (mit Maus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich laufe!

Ich komm mit den Fluggeräten nicht klar...

mitm Heli z.B. bin ich keien 30 sec. in der Luft und ich schmier ab *lol*

und das ding fliegt enfach nich in die Richtung die ich will :/

Als ich letztens so 6 Kollegen mit in den Tod gerissen habe, habe ich mir gesagt nie wieder heli :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito! Kann das Ding in der F10-Sicht gerade mal von A nach B Fliegen. Wenn sich aber gerade mal einer Anbietet (ausgestiegener Huey-Pilot) schnappe ich mir das Teil schon, und probiere es irgendwie zu meinen Piloten zu bringen. Teamplay *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der F10 Sicht zu fliegen ist sowieso ein bissle krank, drück einfach F9, das geht um einiges besser, und ich flöiege auch mit tastatur, aber ohne MAUS! ;)

Joystick geht voll nicht, und Keyboard + Maus, nicht so mein DIng, mit der Maus kann man das einfach nicht so genau wie mit Keyboard. Man= ich ;D

so dat von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joystick geht voll nicht, und Keyboard + Maus, nicht so mein DIng, mit der Maus kann man das einfach nicht so genau wie mit Keyboard. Man= ich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.