Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Trust][me

Helikopter

Steuert ihr die Helikopter per Keybord oder Joystick ?  

60 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren wie Ihr denn landen oder dem Boden schweben könnt!

Geht mit Tasten nicht nur voll oder garkein Schub?

Ausserdem kann man doch das Querruder garnicht bedienen oder?

Kann ich nich verstehn wie Ihr das besser finden könnt?!

Aber jeder wie er will....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die F10 Sicht in der Beziehung gut, weil Du von außen siehst, wie sich der Heli neigt und bewegt. In der Innensicht siehst Du nur den künstlichen Horizont. Deshalb verfolge ich meine Bewegungen im LAN beim fliegen über die Außenansicht. So bekommt man, finde ich, ein besseres Gefühl für die Bewegung. Anfangs habe ich zum Beispiel immer rdaikal die Nase nach unten gedrückt und bin gecrashed. Heute weiß ich, dass ein Tick genügt.

Im Game selbst geht das natürlich nicht, weil man sich überhaupt nicht verteidigen kann. Deshalb fliege ich dort auch nicht. Ehrlich gesagt finde ich Huibschrauber in mancher Beziehung nur ätzend. Fliegen 100 Jahre über der Flag und schießen als Hovercamper durch die Gegend. Voll lame ;) Ich gehe lieber zu Fuß und habe gestern auch endlich einen Clan gefunden, der ein richtiges Infanterie Squad hat. *freu*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren wie Ihr denn landen oder dem Boden schweben könnt!

Geht mit Tasten nicht nur voll oder garkein Schub?

Ausserdem kann man doch das Querruder garnicht bedienen oder?

Kann ich nich verstehn wie Ihr das besser finden könnt?!

Aber jeder wie er will....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevorzuge die 1st person sicht - ohne cockpit (auch bei autorennen), also reine gewohnheitssache

das schöne beim joystick fliegen ist halt, dass man dank forcefeedback ein gefühl dafür hat, wie einem die kiste den arsch in den sitz presst, bzw. dass man weiss wieviel schwung der heli hat und wann man gegensteuern muss, bzw. damit wieder aufhören muss

kann mir ganich vorstellen, einen heli mit tasta zu steuern, vor/zurück, 2* rechts/links, gas/rückschub, feuer+alt. feuer, im notfall aussteigen und fallschirm ziehen, für so n alten sack wie mich sind das einfach zuviele tasten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich mit Maus und Keyboard B) Aber auch nur weil ich kein Joystick habe... ;) (Anfangs)

Jetzt noch umgewöhnen würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege nur mit Keybord, in der Luft gibts gar kein Problem, nur das Landen is nicht so einfach aber mit bissl Übung geht das auch.

Vorallem mit den Ami-Helis is Landen einfacher, sind bei der Landung nicht so empfindlich finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich flieg mit Maus+Tastatur.Ich hab zwar nen guten Joystick aber bei den Helis find ichs mit Maus+Tastatur rinfacher und es klappt auch ganz gut.

Bei den Jets ist Joystick 1000 mal besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon immer mit maus + tasta gespielt und so

wird es auch immer bleiben!

Hab zwar nen guten Joystick aber ich kann einfach nicht

verstehen wie leute mitm Joystick fliegen können!!!!

Zielen = Unmöglich

Die dinger sind sowas von unpräzise (oder wie man das schreibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HoRuS + Helikopter + Tastatur = gut fliegen

HoRuS + Jet + XXXXXX = oje

hab bis jetzt immer mit tastatur gespielt und mittlerweile kann ich's auch. zumindest mit dem heli. als jetpilot bin ich eine niete ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich flieg mit Maus und keyboard und nur Cockpit Ansicht.

Funst super nur loopings drehen ist mit Maus nicht so gut weil man zu oft nachziehen muß.

Hab mir dafür aber extra nen breiteres Mauspad gebastelt also no prob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä wie soll denn das gehen.

auf wasd Tasten beschleunigen und lenken und auf den Pfeiltasten die Flugrichtung bestimmen. Und wo hast dann scHiessen und Kette ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf leertaste ist schießen und auf num0 ist kette. da kommt man ohne probleme mit dem daumen bzw. kleinen finger ran.

probiers doch einfach mal aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war, bin und bleibe Tastatupilot!

so kann ich alles fliegen, was einfach bis normal zu fliegen ist. (Fast) Alle flieger, Diverse Helikopter (in BF-V, DC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich laufe!

Ich komm mit den Fluggeräten nicht klar...

mitm Heli z.B. bin ich keien 30 sec. in der Luft und ich schmier ab *lol*

und das ding fliegt enfach nich in die Richtung die ich will :/

Als ich letztens so 6 Kollegen mit in den Tod gerissen habe, habe ich mir gesagt nie wieder heli :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.