Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kult

Neuer Patch @ LOL

Empfohlene Beiträge

Genau alda Dr. Wee isn atom flam0r derimmer nur n00b mäßig ablästert und sonst nicht real ist !

Dr.Wee is wohl zu w33dy zum lesen alda !

Wenn er meine informativ krass korekten beiträge nicht readen will soll er es lassen und offline gehen alda !

Außerdem labert er auch nur derbsten kot in seinen threadz, also wo sind die probz ??

Der Dr.Wee homie is echt ein sucka !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja vorallem der fette ****** DR. Wee geht bei jedem thread von kult gleich so aggressiv los die seien nur spam kann man dr. wee nicht bannen bitte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja vorallem der fette ****** DR. Wee geht bei jedem thread von kult gleich so aggressiv los die seien nur spam kann man dr. wee nicht bannen bitte

du kleiner rassist gehörst gebannt. beschimpfst uns hier alle als nazis, vollidioten etc... :angry:

du hast wirklich einen anner klatsche....

hoffentlich wirst du hier bald gebannt :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja vorallem der fette ****** DR. Wee geht bei jedem thread von kult gleich so aggressiv los die seien nur spam kann man dr. wee nicht bannen bitte

du kleiner rassist gehörst gebannt. beschimpfst uns hier alle als nazis, vollidioten etc... :angry:

du hast wirklich einen anner klatsche....

hoffentlich wirst du hier bald gebannt :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh. ich kann dir 10 leute zusammentrommeln, die er bereits als nazi beschimpft hat.

zudem beschimpft er in fast jedem 2. posting uns deutsche als vollidioten, die stolz auf hitler wären etc....

musste nur mal richitg im forum nachgucken

also nicht mich jetzt hier "anzicken *lol* " ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so sieht's aus. Extrem Links mit der Tendenz alles als Rechts zu Kategorisieren, was nicht ins Weltbild passt. Genau dasselbe, was die Rechten mit allem machen, was ihnen nicht ins Weltbild passt. Der ewige Kampf zwischen Dick & Doof oder besser Doof & Doof?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nur dass er die als nazi beschimpft hat, die lieber auf der seite der deutschen in bf+mods spielen.

Aber ansonsten halt ich mich hier raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so sieht's aus. Extrem Links mit der Tendenz alles als Rechts zu Kategorisieren, was nicht ins Weltbild passt. Genau dasselbe, was die Rechten mit allem machen, was ihnen nicht ins Weltbild passt. Der ewige Kampf zwischen Dick & Doof oder besser Doof & Doof?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich nenne nur die nazis die zwangshaft versuchen die SS als heldenhafte edle kämpfer darzustellen, da ich verharmlosung von verbrechen gegen die Menschheit hasse

P.S. wenn ein soldat einen ander totschiesst ist das krieg aber das mit den KZ's ist nur verachtungswürdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das macht hier keiner.

du stellst jeden deutschen so da. heißt ja nicht ohne grund in bf GERMANSHAVESMALLDICKS oder so <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

War es nicht Hemingway, welcher den Bombenkrieg gegen die deutsche Zivilbevölkerung bejubelte??

Hat sich nicht Hemingway daran aufgegeilt, dass sein Namensgeber einen gefangengenommenen SS?ler erschossen hat??

Zitat:

?...da ich verharmlosung von verbrechen gegen die Menschheit hasse...?

Ist da nicht ein gewaltiger Widerspruch????

Mehr sage ich zu diesem Gezanke nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den namen habe ich genau wegen schwachköpfen die sich himmler, hitler, mengele & judenkiller nennen weil die sich am meisten nerven über den Namen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenn mir einen deutschen server, auf dem diese Namen vorzufinden sind.

Die Name tragen einen sofortigen Ban mit sich. Was du aber bestimmt nicht weißt, denn du scheinst nicht einer der besonnensten hier zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.